myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC neu, USB-Anschluss funktioniert nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.01.11, 03:47   #1
nichtecht
oder doch?

Benutzerbild von nichtecht

Bedankt: 268
nichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punktenichtecht leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 279642 Respekt Punkte
Standard PC neu, USB-Anschluss funktioniert nicht

Nabend,

ich hatte vor 3 Monaten meine PC neu gemacht, seit dem funktioniert das USB-System irgendwie nicht mehr. Wenn ich meine Festplatte oder mein Headset angeschlossen habe (läuft beides über USB) dann kam die Meldung: "Gerät nicht erkannt". Heute habe ich meine PC neu gemacht, alles formatiert ect., und dachte das jetzt alles wieder funktioniert, aber Fehlanzeige. Wenn ich jetzt was mit einem USB-Anschluss, anschließe kommt immer noch die Meldung: "Gerät nicht erkann". Es ist ja nicht nur so bei bei meinem Headset sonder auch bei meiner externen-Festplatte, oder generell bei Dingen die ich mit USB-Anschluss, anschließe.

Zur Info: Habe XP 32bit, ATI x1900XT, Soundkarte Onboard usw...

Nur was komisch ist, ich habe ja die original-cd von meinem Mainboard ect... Sprich, ich habe den Soundtreiber, Grafiktreiber LAN-Treiber ect. davon installiert, und alles klappt. Ich habe Sound über meine Anlage die mit dem PC verbunden ist. Aber wenn ich meine Kopfhörer (Headset) anschließen will, erkennt er nur ein unbekanntes Gerät, dass nicht erfasst bzw installiert oder sonstiges werden kann.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Mfg
nichtecht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 03:52   #2
Riden0001
auf Youtube

Benutzerbild von Riden0001

Bedankt: 48
Riden0001 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von nichtecht Beitrag anzeigen
Nabend,

ich hatte vor 3 Monaten meine PC neu gemacht, seit dem funktioniert das USB-System irgendwie nicht mehr. Wenn ich meine Festplatte oder mein Headset angeschlossen habe (läuft beides über USB) dann kam die Meldung: "Gerät nicht erkannt". Heute habe ich meine PC neu gemacht, alles formatiert ect., und dachte das jetzt alles wieder funktioniert, aber Fehlanzeige. Wenn ich jetzt was mit einem USB-Anschluss, anschließe kommt immer noch die Meldung: "Gerät nicht erkann". Es ist ja nicht nur so bei bei meinem Headset sonder auch bei meiner externen-Festplatte, oder generell bei Dingen die ich mit USB-Anschluss, anschließe.

Zur Info: Habe XP 32bit, ATI x1900XT, Soundkarte Onboard usw...

Nur was komisch ist, ich habe ja die original-cd von meinem Mainboard ect... Sprich, ich habe den Soundtreiber, Grafiktreiber LAN-Treiber ect. davon installiert, und alles klappt. Ich habe Sound über meine Anlage die mit dem PC verbunden ist. Aber wenn ich meine Kopfhörer (Headset) anschließen will, erkennt er nur ein unbekanntes Gerät, dass nicht erfasst bzw installiert oder sonstiges werden kann.

Ich hoffe mir kann einer helfen.

Mfg
Hatte das Problem auch hab mir einfach windows 7 draufgeknallt und jetz geht alles wieder ^^
Ungelesen 01.01.11, 11:07   #3
Bount
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Bount

Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

1. Schau mal im Bios nach, ob USB-Anschluß aktiviert ist!!!
2. Update mal den Chipsatztreiber
3. Es kann sein, dass ein Kabel locker oder nicht mehr drin ist! Wenn du damit erfahrung hast, kannst du es auch mal überprüfen!
Bount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 20:19   #4
Bomberman_FEAR
Newbie

Bedankt: 52
Bomberman_FEAR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Infos = zu wenig !
XP mit SP ????
Ist SP 3 schon drauf ?
BIOS --> USB --> Hi oder Full Speed ?
Bomberman_FEAR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.01.11, 20:22   #5
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Setz dir Win7 auf XP ist einfach nix mehr. Seit Win7 hatt ich noch kein großes Problem mehr, bei XP gehörte das ja zur Tagesrutine!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort