Hey ich weis net obs hier her gehört aber ich hab jetzt so lange bei google gesucht und keinen einzigen hilfreichen beitrag gefunden -.-
folgendes prob:
Ich hab seit ca 4 Wochen ne Xbox 360 slim... doch ich kriege von meinem zimmer aus (der router ist ungefähr 20 meter oder so entfernt) keine verbindung rein. Im wohnzimmer funzt es einwandfrei... kein wunder steht auch der router... aber... KEIN FULL HD LCD TV ... also hab ich beschlossen mir n dlan set von devolo zu holen (bei amazon so ca, 50 euro) weil kabel verlegen ist nicht...
und nun das eigentliche prob...
ICH BRING DIESE SHICE DINGER NET ZUM LAUFEN...
ihc hab se mit meinem router verbunden und via usb an meinen pc (pc xp prof. mit wlan über avm wlan stick -> router speedport w700v) da mein pc keine netzwerkkarte hat sondern glaub son eingebautes modem (passt also net des normale ethernet oder lan kabel rein) kann ich den also auch nicht mit meinem pc verbinden... aber ich will den dreck ja für meine xbox nutzen weil die ums verrecken kein signal reinbringt...

ich verzweifel hier noch ey kennt sich jemand damit aus???
ich habs versucht mit der treiber CD aba irgendwie ises nie gelungen und so dumme fehler tauchten auf
drüben im wohnzimmer geht wie schon gesagt auch nicht da kein guter tv drüben ist und mein tv rüber schleppen is auch mies... zumal da kein platz für zwei tvs ist
falls irgendwer ne gute funktionierende lösung hat

meldet euch danke im vorraus schon mal und sorry wenn ich vielleicht an der falschen stelle diesen post erstellt habe poste ja nicht oft hier