myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Billig ein Paket aus den USA nach Deutschland

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 31.12.10, 09:39   #1
extremmax
Mitglied

Bedankt: 54
extremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkteextremmax leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105391 Respekt Punkte
Standard Billig ein Paket aus den USA nach Deutschland

Ich grüße Euch und vor allem die Amerikaner unter Euch...

Ich wollte mal fragen wieviel es kostet ein Paket von Amerika nach Deutschland zu schicken.

Ich möchte bei einem amerikanischen Onlineshop bestellen und dies meinen Bekannten in den USA zukommen lassen. Diese sollen mir dann das Paket schicken. Wieviel würde das kosten? Das Gewicht des Pakets auf Weight 4.0 lbs/1.8 kg ( Eine Damenjacke )

Wieviel kostet es allgemein für ein Warenwert von, ich schätze mal, $160 in Amerika einzukaufen. Ich meine damit was für Kosten kommen da noch auf einen zu?

Ist es vorteilhafter die Ware über den Shop verschicken zu lassen oder über die Bekannten...

Danke im Voraus für Eure Hilfe
mfg extremmax
extremmax ist offline   Mit Zitat antworten