myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

Wer die Wahl hat.....

Willkommen

myGully

Links

Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Wohin an Silvester
Bar mit Livemusik zu Zweit 22 68,75%
Beach Bar mit Livemusik zu Zehnt 10 31,25%
Teilnehmer: 32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.12.10, 09:18   #1
mazemukel
Zapfer

Bedankt: 244
mazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punktemazemukel mag den Abfluss Flavour! | 80924 Respekt Punkte
Standard Wer die Wahl hat.....

So,

Silvester steht vor der Tuer und ich habe mich grandios vorbereitet. Ich lebe in einem warmen Land und habe jetzt daher zwei Optionen was ich morgen machen kann.

1. Eine Bar mit Livemusik fuer 20,-- EUR Eintritt. Ist eigentlich immer ganz lustig da aber da ich mich um nichts gekuemmert hab wuerde ich Quasi mit meiner Freundin alleine dahin gehen. Was allerdings auch nicht das schlechteste ist, da ich mich dann ned so abschiesse und nochmal kraeftig aufs Neue Jahr "anstossen" kann.

2. Beach Bar mit Livemusik. Kostenpunkt: 30,-- EUR Eintritt.
Auch ned schlecht. Da wuerden noch ne Gang Schwule mitkommen --> HalliGalli Drecksauparty. Ausgang ungewiss, warscheinlich ist aber der Tod vieler tausender unschuldiger Gehirnzellen......Freundin koennte sauer sein, wenn ich zu enthusiastisch werde im Vollrausch....

what to do?
mazemukel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 09:29   #2
Bount
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Bount

Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
1. Eine Bar mit Livemusik fuer 20,-- EUR Eintritt. Ist eigentlich immer ganz lustig da aber da ich mich um nichts gekuemmert hab wuerde ich Quasi mit meiner Freundin alleine dahin gehen. Was allerdings auch nicht das schlechteste ist, da ich mich dann ned so abschiesse und nochmal kraeftig aufs Neue Jahr "anstossen" kann.
Definitiv das erste...Würde ich also so machen...1. Da musst du dich um nichts kümmern und 2. kannst du hier am Ende noch was schönes von deiner Freundin als "Geschenk" bekommen!
Bount ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 09:29   #3
razor7x
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von razor7x

Bedankt: 205
razor7x sollte auf gnade hoffen | -32 Respekt Punkte
Standard

Lass dich Clonen und geh überall hin!
razor7x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 09:32   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ich würde auch das erste unternehmen. Allein schon, weils ruhiger ist ;-)

Kannst nen schönen Abend mit deiner Freundin verbringen und wie du sagst um 00:00 Uhr zum Höhepunkt "anstoßen" ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 10:21   #5
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

also mir würde die wahl zwischen meiner freundin und 10 schwulen nicht schwer fallen
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.12.10, 17:20   #6
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
wahl zwischen meiner freundin und 10 schwulen nicht schwer fallen
Fall geklärt.
seeded ist offline   Mit Zitat antworten