myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

2 Bildschirme...

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.01.11, 19:57   #1
Keuchhusten1337
Anfänger

Bedankt: 0
Keuchhusten1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Bildschirme...

Hallo Community...
ums kurz zu machen, ich wollte jetzt einen 2bildschirm an den pc anschließen hab mir dafür extra nen adapter gekauft und jetzt habe ich einen widescreeen und einen alten standart tft monitor beide via dvi-analog anschluss dran (mit adaptern)...!
normal sollte ja xp(sp3) ja beim desktop unter rechtsklick > eigenschaften > einstellungen dann 2 bildschirme anzeigen damit ich auf den 2ten erweitern kann... tut es aber nicht -.-'
bei gerätemanager werden mir aber 2 angeschlossene angezeigt (kann also net am anschluss liegen...!
so ich hab nvidia grafikchip und daher auch dessen eigenen systemsteuerung... dort habe ich bei 'mehrere anzeigen' dann auch mal beide aktiviert dann gehts auch... (also beide monitore zeigen ein bild) jedoch will ich es nciht geclont sondern ungeclonte voneinander unabhängige bildschirme... (geht da nicht) also wollte ich es mit EINEM horizontalen bildschirm machen... so da ist aber das problem, dass die maximal zu aktivierende pixelzahl die vom standart-tft monitor ist und der widescreen diese deswegen auch hat... jedoch ist dadurch das bild GAMMEL...
Frage: wie bekomme ich es hin dass ich auf beiden bildschirmen was habe und für beide jeweils einstellungen individuell machen kann-> dem enstprechend ein task im vollbild auch nur für den jeweiligen bildschirm gilt und sich nicht über beide erstreckt (das ist auch ein problem bei EINEM großen horizontalen bild )

schonmal thx fürs lesen!
Keuchhusten1337 ist offline  
Ungelesen 04.01.11, 20:21   #2
Keuchhusten1337
Anfänger

Bedankt: 0
Keuchhusten1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So ... habe die antwort... grafikkartentreiber aktualisieren hilft... DD
sry für timewaste
Keuchhusten1337 ist offline  
Ungelesen 04.01.11, 20:23   #3
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du kannst den Thread selbst schliesen (hab ich selbst grad erst gelernt) unter editieren/erweitert/unten dann hacken machen bei "Thread schliesen nachdem diese Antwort erstellt wurde"
mr. c&c ist offline  
Thema geschlossen