myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Multi-Downloader ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.11, 15:39   #1
howto?
irrelevant

Benutzerbild von howto?

Bedankt: 4
howto? ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Multi-Downloader ?

Mir wurde von einem mygully-Mitglied der Multi-downloader-Anbieter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
empfohlen jedoch halte ich solche Seiten mit solchen Schnäppchen für nicht besonders seriös !

Darum frage ich die Community:

Habt ihr mit diesem Anbieter Erfahrung?
Taugt der was oder ist das nur Abzocke?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß, howto?
Ungelesen 29.03.11, 16:19   #2
BannedD
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von BannedD

Bedankt: 321
BannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt PunkteBannedD leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14557612 Respekt Punkte
Standard

Schonmal von Ochload gehört ? Die sind eigendlich Ochload bzw so war es früher gab damals viel probleme mitlaweile ist alles soweit in ordnung dort der dienst funzt ^^ abeer kann halt zu verbindungs probs kommen oder hoster Probs [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Da hast du sogut wie alle hoster und der dienst leuft echt gut lade immer mit full speed bei denen runter UND ist billiger
BannedD ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 20:36   #3
!FlaSh!
Banned

Bedankt: 1.615
!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte!FlaSh! putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1086 Respekt Punkte
Standard

Noch ein Multi-Download-Anbieter wäre [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Höre nur gutes darüber & selbst Movie-Blog macht Werbung dafür.
Ich persönlich habe den Dienst aber noch nicht getestet.

MfG
!FlaSh!
!FlaSh! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.03.11, 21:02   #4
s0undm4st3R
der stiffmaster himself!

Benutzerbild von s0undm4st3R

Bedankt: 374
s0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punktes0undm4st3R putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3014 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
& selbst Movie-Blog macht Werbung dafür.
movieblog macht auch für firstload

s0undm4st3R ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 16:58   #5
GreenDay
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von GreenDay

Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
@howto! ich kann dir speedload.cx empfehlen,super Speed und viele Hoster für nur 3,99€ für 1 Monat,mehrere Monate noch günstiger!Zudem kannst du dir für 2,50 die Accountbörse hinzubuchen,wo du dir dann für 24h einen Vollwertaccount direkt von einem Hoster ausleihen kannst!
Wenn du mal einen kostenlosen speedload.cx Textaccount für 24h haben willst,dann melde dich bei mir!

MFG
MFG