Hallo
Kommt halt darauf an wie warm sie werden...
Ich Ochse hatte mir damals ein Schnäbchen zugelegt und mir gleich 4 Stück zugelegt
von der Samung HD 753 LJ
da ich zuerst nur eine innen verbaut hatte, ist mir nix aufgefallen.....später dann oh schreck....
nach einer 1/2 Stunden werden die so heiss, dass man die Hand nicht mehr draufhalten kann...
Wärend Seagate---Maxtor oder Western Digital, auch nach 10 Stunden kaum warm werden...
ich habe mir dann deshalb solche Kühler zugelegt...im Prinzip hift das auch nicht viel...
Jetzt habe ih eine bessere Lösung gefunden, habe mir eine 3er Doking Station zugelegt...
ist eine super sache. kein Kabel zeitleicher zugang für 3 HD, kein Geschwindigkeitsverluscht....3 HDs + 2 USB+ Cardreader.... (fragt mich nicht was da drinnen steckt es funktioniert einfach super...
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
und das gute, da die Wärme bekanntlich nach oben steigt, werden sie so kaum heiss...
das einzig negative dabei ist, das Gerät kann keine Western Digital IDE auslesen, da genau diese die Anschlüsse mit anderen Abständen haben.....bzw noch habe ich keinen Atapter dazu gefunden ohe Kabelsalat meine ich...
Gruß Franz