myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Off Topic
Seite neu laden

City Arkaden Gutschein ???

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.10, 14:21   #1
3D Freak
Grafikdesigner

Bedankt: 86
3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard City Arkaden Gutschein ???

Hallo liebe leut.

Frohe weihnachten erstmals vorweg.
Naja kurz und kannp, hab ein City Arkaden Gutschein geschenkt bekommen und frage mich ob man sich das Geld auch auszahlen lassen kann. Vllt hat da jemand Erfahrung, man hört ja immer wieder das einige Kaufhäuser es nicht machen.
3D Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 14:34   #2
user12121
Banned

Bedankt: 40
user12121 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein.
Höchstwahrscheinlich steht sogar am Gutschein oben,dass das nicht möglich ist.
user12121 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 14:34   #3
3D Freak
Grafikdesigner

3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte3D Freak ist unten durch! | -128 Respekt Punkte
Standard

Wie geht das, dass du über mit antwortest ???
Versteh ich gerad net.

Wie auch immer, auf den Gutschein, steht nix davon habe schon alle ecken und auch umschlag abgesucht….
Ungelesen 26.12.10, 14:42   #4
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ein Bug.

Zu deinem Problem: Um welche City Arkaden handelt es sich denn?
Aber wie mein Freund User12121 schon gesagt hat,deine Chance einen Gutschein in Geld umzutauschen ist fast 0.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 16:12   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

In der Regel sind Gutscheine immer vom Umtausch ausgeschlossen.

Dir wird also nichts weiter übrig bleiben, als zu versuchen diesen weiter zu verkaufen. Wirst diesen aber unter Wert verkaufen müssen um überhaupt eine Chance zu haben den los zu werden.

Sei denn, du hast jemanden in deinem Bekanntenkreis der öfters dort einkauft, dann kannst du fragen ob er dir den Gutschein abkauft.
Ungelesen 26.12.10, 17:27   #6
3D Freak
Grafikdesigner

Standard

Es handelt sich um die ganz normalen City Arkaden in ganz Deutschland, steht auf dem umschlag, einlösbar in ganz Deutschland…
Wenn ich eine Kleinigkeit kaufe würde die es dann vllt machen das sie den Rest betrag in bar auszahlen…

oder besser gesagt, wenn man eine wahre kauft die den (oder etwa) den wert des Gutscheines hat, und nach paar tagen wieder umtauscht dann müssten sie es doch eigentlich in bar auszahlen, sehen doch dann nicht mehr ob ich diesen artikel bar oder mit gutscheint bezahlt habe oder ?
Ungelesen 26.12.10, 18:16   #7
jerujeru
Self-Made Superman

Bedankt: 772
jerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punktejerujeru putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3891 Respekt Punkte
Standard

erstmal müssen sie dir garnichts umtauschen wenn du was kaufst und zurück bringst.
zweitens der gutschein bist bezahlt und wieso sollten die dir das geld geben damit du es woanders ausgeben kannst ?

wie schon gesagt ich denk nicht das du ihn ausgezahlt bekommst.
kannst ihn bei ebay verkaufen und musst ein wenig verlust in kauf nehmen oder halt im bekanntenkreis verkaufen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
jerujeru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.12.10, 19:28   #8
3D Freak
Grafikdesigner

Standard

Ja das habe ich mir auch als Notfall plan gedacht, so wird ich es auch machen, hab genug Shopping süchtige girls im bekannten kreis. Aber trotzdem danke für die Informationen…
Antwort