myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

PSP informationsfragen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.12.10, 11:49   #1
Nanoflot
Newbie

Benutzerbild von Nanoflot

Bedankt: 43
Nanoflot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PSP informationsfragen

Hallo,

Ich wollte mir n gebrauchte PSP holen und hätte vorher noch ein paar fragen.

1. Lohnt es sich jetzt noch n PSP zu holen?
2. Welche PSP solte ich mir holen? (Da ich mir wenn die PSP flashen will fällt die Go schonmal weg)
3. Mit welcher CFW sollte ich die PSP dann flashen?
4. Was für ein Speicherstick wäre am sinvollsten?

ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten.

mfg

Nanoflot
Ungelesen 23.12.10, 12:03   #2
UnknownObject
Seltsames Lebewesen

Benutzerbild von UnknownObject

Bedankt: 50
UnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt PunkteUnknownObject erschlägt nachts Börsenmakler | 19327 Respekt Punkte
Standard

1. Ob es sich lohnt, musst du für dich selbst entscheiden. Wenn du genug Spiele findest, die deinen Wünschen entsprechen, spricht eigentlich nichts dagegen.

2. Wenn du eine PSP mit "festem" Flash möchtest (d.h. der Flash verschwindet bei Ausschalten der PSP nicht) musst du nach einer (gebrauchten) PSP 1004 (Fat) oder 2004 (Slim) bis einschließlich DateCode 8B Ausschau halten.

3. Nicht patchen, flashen. Aktuell dürfte die 5.50 Gen D-3 ganz gut laufen.

4. Dir überlassen. Wenn du Wert auf hohe Kapazität legst, wäre ein Duo-Adapter von Vorteil, da du dort 2 Micro SDs unterbringen kannst und eine Speicherkapazität von 32 GB möglich ist. Wenn du einfach nur einen guten, schnellen, preiswerten Stick willst, kann ich dir Sandisk empfehlen. Auch da gibts unterschiedliche Geschwindigkeiten.
UnknownObject ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort