myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Kino, TV & DVD
Seite neu laden

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.07.11, 08:01   #1
Dare_Devil
IT-System Operator

Benutzerbild von Dare_Devil

Bedankt: 105
Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Moin Leute, wie fantet ihr den letzten Harry Potter teil der seit Heute nacht 0:01 in den Kino Läuft ?

MfG

Dare_Devil
Ungelesen 13.07.11, 10:29   #2
Veflux
Newbie

Benutzerbild von Veflux

Bedankt: 10
Veflux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nachdem die letzten beiden Teile mir mal so garnicht gefallen haben bin ich letzte Nacht mit sehr geringen Erwartungen ins Kino.
Und er war dann doch weitaus besser als ich befürchtet hatte. Gut gab natürlich wieder genügend Szenen die mir so nicht gefallen wollten und wo ich sogar mal richtig laut lachen musste, aber es gab doch keine so *******ne Szenen wie in den letzten Beiden, bei denen ich am liebsten in die Leinwand gebissen hätte.
Von daher war ich schon zufrieden. Aber komisches Gefühl...das wars...rum, aus fertig.
Veflux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 10:52   #3
Dare_Devil
IT-System Operator

Dare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt PunkteDare_Devil erschlägt nachts Börsenmakler | 5733 Respekt Punkte
Standard

ja also ich persönlich muss sagen, finde den Teil den besten der Harry Potter reihe. Ja teilweiße war er echt zäh, und ich hätte mir auch den schluss kampf bissel besser vorgestellt,aber ansonsten gibt es nix zu meckern.
Ungelesen 13.07.11, 12:13   #4
Lantezbaecker
Rookie

Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard Harry Potter Heiligtümer des Todes Teil 2 in 3D

tag,

wollte mal fragen, ob es sich lohnt den letzten Harry Potter in 3D zu schauen? Habe schon Fluch der Karibik 4 in 3D gesehen und fand ihn extrem unnötig.
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 12:20   #5
wichdoctor
Anfänger

Bedankt: 9
wichdoctor ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jo würde mich auch interessieren. Laut Filmkritiken (z.b.: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ) scheint er doch ganz gut gelungen zu sein. Ob sich jedoch 3D lohnt frag ich mich auch noch stark. Wenn jemand Erfahrung dazu hat würde mich das ebenfalls sehr interessieren ob es sich in dem Falle lohnt das Geld auszugeben.
wichdoctor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 12:31   #6
mona_lisa
Eskapistin

Benutzerbild von mona_lisa

Bedankt: 3.573
mona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punktemona_lisa leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 16340117 Respekt Punkte
Standard

@Lantezbaecker Das Thema gibts schon. Habs zusammengeführt.
mona_lisa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.07.11, 13:18   #7
Dare_Devil
IT-System Operator

Standard

Moin, also ganz ehrlich
Ich finde das lohnt nicht den in 3D zu sehen, es sind zu wenig effect die für 3D gemacht sind.Es reicht voll und ganz aus den film "normal" zu sehen. Vorallem geht das meiner meinung nach etwas über 2 std. schon sehr auf die Augen.

Fazit: spart das geld und schaut ihn euch ohne 3D an.
Ungelesen 13.07.11, 23:49   #8
tictactoe1
Anfänger

Bedankt: 0
tictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktetictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktetictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktetictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktetictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktetictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktetictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktetictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktetictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktetictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punktetictactoe1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2224 Respekt Punkte
Standard

ja ich hab den heute auch gesehen, in 3D was ich echt bereue.. nicht zu empfehlen, gibt nichts an 3D was einen wirklich umgehauen hat.. ähnlich wie bei Fluch der Karibik.. nur noch etwas weniger 3d effekte..

der film an sich ist nicht so schlecht, bin auch mehr zufrieden als bei teil 6 und teil 7-1.

lohnt sich meiner meinung nach ihn anzusehen, alleine schon weil es der letzte der reihe ist, jedoch 3D überhaupt nicht zu empfehlen.

lg
tictactoe1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 12:00   #9
Mr.1337
Anfänger

Bedankt: 4
Mr.1337 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Wird bestimmt einer der besten Teile. Leider noch nicht gesehen.
Mr.1337 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.07.11, 13:15   #10
Dare_Devil
IT-System Operator

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.1337 Beitrag anzeigen
Wird bestimmt einer der besten Teile. Leider noch nicht gesehen.
das ist er,meiner meinung nach
Ungelesen 15.07.11, 13:50   #11
Veflux
Newbie

Benutzerbild von Veflux

Bedankt: 10
Veflux ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Naja, ist halt irgendwie "größer" als die anderen Teile, alleine weils halt das Finale ist.
Dennoch ist er für mich nicht der beste Teil. Besser als als Teil 6 und 7.1 fand ich ihn aber auf jeden Fall und insg. schon gut.

bzgl. 3d und 2D, hab auch von ein paar Leuten gehört die ihn in 3D gesehen haben und es bereut haben. Ich hatte die Wahl und hab ihn in 2D (und OV) gesehen.
Veflux ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.07.11, 09:07   #12
Lantezbaecker
Rookie

Bedankt: 63
Lantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt PunkteLantezbaecker ist unten durch! | -1031 Respekt Punkte
Standard

hab ihn jetzt gesehen (in 2D) und muss sagen phänomenal wollte gar nicht, dass er zu ende geht. hätten ihn ruhig noch 1 h länger machen können
Lantezbaecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort