myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

an der ps3 computerlautsprecher anschließen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 20.12.10, 08:36   #1
kastl-design
Anfänger

Benutzerbild von kastl-design

Bedankt: 13
kastl-design ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard an der ps3 computerlautsprecher anschließen

hallo meine freunde ich habe mal ne fragen, und zwar wie kann ich meine logitech 2.1 system an die ps3 anschließen. die lcomputerboxen werden ja mit klinke an den computer angeschlossen und an der playstation ist ja nur ein optischer ausgang, gibt es irgent eine sag ich mal eine günstige variante z.B. adapter.
ich weis das zum bsp. das logitech z5500 optische anschlüsse hatt, ich würde es mir ja kaufen aber ist mir im moment zu teuer! so ich danke schon mal im vorraus

mfg KASTL
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kastl-design ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.12.10, 08:42   #2
spartan-b292
Echter Freak

Benutzerbild von spartan-b292

Bedankt: 1.701
spartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punktespartan-b292 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 230828 Respekt Punkte
Standard

Ca 5. Sekunden google liefern [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Zu Qualität usw kann ich dir nichts sagen.
Ungelesen 20.12.10, 08:47   #3
kastl-design
Anfänger

Benutzerbild von kastl-design

Bedankt: 13
kastl-design ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja geau soetwas suche ich, warum habe ich denn das ned gefunden aber egal danke für die extrem schnelle hilfe peace
Powered by Windows 7 => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] & [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
kastl-design ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort