myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Kann mich aufgrund Zangsupdate nichtmehr in ICQ einloggen!

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.10.10, 15:12   #1
lollig1
Newbie

Benutzerbild von lollig1

Bedankt: 23
lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann mich aufgrund Zangsupdate nichtmehr in ICQ einloggen!

Hallo,

seit vorhin bekomme ich beim versuch, mich in ICQ einzuloggen, folgende Meldung:

http://img837.imageshack.us/img837/4600/icqcrap.jpg

ich verwende die version 6.5 und war mit der immer voll zufrieden, ich mag die 7er einfach net...

habe es auch schon mit dem murb.com-updatepatch versucht, aber ohne erfolg

wenn ich JA klicke, installierts ja die neue version die ich eigentlich garnicht will! und wenn ich nein klicke passiert garnichts...

ich schätze das problem haben viele? was kann ich jetzt dagegen machen?

danke schonmal...

mfg
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.10.10, 15:43   #2
-Raver-
Chuck Norris sein Vater

Bedankt: 521
-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte-Raver- leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 366318 Respekt Punkte
Standard

joa hatte ich auch..hab auch versucht es zu umgehen,hatte aber gezwungenermaßen schon die 7 er und da hatts mir netmehr viel ausgemacht :/
-Raver- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.10, 01:16   #3
hallo-ich-bin-es
Banned

hallo-ich-bin-es ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

vor dem fluchen, erstmal suchen !

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

dann aber auch die Updatefunktion(welche ja bei dir noch aktiv ist) deaktivieren, kein Wunder dass das Programm updaten will !

und das hier kennst wohl auch nicht ?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
hallo-ich-bin-es ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 17:03   #4
lollig1
Newbie

Benutzerbild von lollig1

lollig1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du bist mir ja ein vogel...

wenn du lesen könntest wüsstest du dass ich bereits nen update patch versucht habe ohne erfolg

tss

und du nennst ICQ 2 GO eine dauerlösung?

aber hauptsache irgendwas geschrieben ne...

das problem besteht weiterhin, aber unregelmäßig, manchmal klappts mitm einloggen, manchmal kommt dann wieder die meldung. keine ahnung woher das kommt oder was man dagegen machen könnte... nervt schon ziemlich
wo es jedesmal kommt ist, wenn der PC in standby war und dann die blume rot ist --> rechtsklick --> online , dann kommt Neue Version installieren
dann muss icq komplett geschlossen werden und dann gehts meistens wieder, echt komscih
lollig1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.10.10, 06:58   #5
clausimausi
Newbie

Bedankt: 106
clausimausi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guten morgen lollig1

ohne jetzt zu nerven hast du auch wirklich den ICQ Update Patch 1.8 ausprobiert??,und nicht etwa
den 1.6,denn zum zeitpunkt deiner frage am 11.10 gabs den 1.8 noch gar nicht,der kam erst am 30.10
heraus..lg claus