Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
11.10.10, 15:12
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
Kann mich aufgrund Zangsupdate nichtmehr in ICQ einloggen!
Hallo,
seit vorhin bekomme ich beim versuch, mich in ICQ einzuloggen, folgende Meldung:
http://img837.imageshack.us/img837/4600/icqcrap.jpg
ich verwende die version 6.5 und war mit der immer voll zufrieden, ich mag die 7er einfach net...
habe es auch schon mit dem murb.com-updatepatch versucht, aber ohne erfolg
wenn ich JA klicke, installierts ja die neue version die ich eigentlich garnicht will! und wenn ich nein klicke passiert garnichts...
ich schätze das problem haben viele? was kann ich jetzt dagegen machen?
danke schonmal...
mfg
|
|
|
11.10.10, 15:43
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 521
|
joa hatte ich auch..hab auch versucht es zu umgehen,hatte aber gezwungenermaßen schon die 7 er und da hatts mir netmehr viel ausgemacht :/
|
|
|
12.10.10, 01:16
|
|
Banned
|
vor dem fluchen, erstmal suchen !
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
dann aber auch die Updatefunktion(welche ja bei dir noch aktiv ist) deaktivieren, kein Wunder dass das Programm updaten will !
und das hier kennst wohl auch nicht ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.10.10, 17:03
|
|
Newbie
|
du bist mir ja ein vogel...
wenn du lesen könntest wüsstest du dass ich bereits nen update patch versucht habe ohne erfolg
tss
und du nennst ICQ 2 GO eine dauerlösung?
aber hauptsache irgendwas geschrieben ne...
das problem besteht weiterhin, aber unregelmäßig, manchmal klappts mitm einloggen, manchmal kommt dann wieder die meldung. keine ahnung woher das kommt oder was man dagegen machen könnte... nervt schon ziemlich
wo es jedesmal kommt ist, wenn der PC in standby war und dann die blume rot ist --> rechtsklick --> online , dann kommt Neue Version installieren
dann muss icq komplett geschlossen werden und dann gehts meistens wieder, echt komscih
|
|
|
31.10.10, 06:58
|
|
Newbie
Bedankt: 106
|
guten morgen lollig1
ohne jetzt zu nerven hast du auch wirklich den ICQ Update Patch 1.8 ausprobiert??,und nicht etwa
den 1.6,denn zum zeitpunkt deiner frage am 11.10 gabs den 1.8 noch gar nicht,der kam erst am 30.10
heraus..lg claus
|
|
|