myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

PC mit LCD TV

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.12.10, 19:16   #1
Xarphon
Erfahrener Newbie

Bedankt: 18
Xarphon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC mit LCD TV

Hallo
weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn falsch bitte verschieben.

Und zwar habe ich in meinem PC eine Gainward Nvidia Geforce GT240 und wollte diese jetzt mit meinem Funai LT850-M26 verbinden. JEdoch lässt sich die Auflösung nur auf 1360x768 einstellen.
Hätte aber gerne eine andere Auflösung denn zum Spielen Film gucken etc. ist es echt zu schlecht.

Wenn meine Nvidia GRafikkarten treiber deinstallieren kann ich meine alte Auflösung wieder einstellen.

Hat irgendjemand eine Lösung für mich?

PS: ICh weiß das mir ein schlechtes Gerät gekauft habe das hat mir der FErnseh techniker heut schon mehrfach gesagt ^^

Wäre super wenn jemand ne lösung hat und mir helfen kann. Könnt mir auch eine PRivate Nachricht mit einer Lösung schicken.
Xarphon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 19:46   #2
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das problem ist das dein lcd-flat tv nur eine max. auflösung von 1360x768 pixel hat. das bedeutet du kannst eine noch so gute grafikkarte im rechner haben es nützt dir nichts da dein flat tv nicht mehr zeigen kann. es ist ja immerhin 720p und das ist zum film schauen zumindest schon ok. natürlich kein full hd aber gut schaubar. beim zocken müßte es auch gehen wenn die reaktionszeit des flat-tv wenigstens zwischen 5ms oder 2ms liegt.

mfg warhammer666

bedanken ist ehrensache
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 19:51   #3
Donald09
Newbie

Benutzerbild von Donald09

Bedankt: 16
Donald09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi

ich hab mal für dich gegoogelt ^^ dein Ferhseher ist nur HD Ready und unterstützt somit nur eine Auflösung von 1366-768.

Also am besten Ferseher kaufen der Full HD unterstützt .
Donald09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 20:09   #4
Xarphon
Erfahrener Newbie

Standard

Ok nur wie gesagt das che ist sobald keine Treiber drauf habe kann ich ne auflösung von 1600x XXXX nehmen mit treiber nicht.
Aber spielen lässt sich dann damit nicht.
Gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?
Weil andere auflösungen gehen ja ohne treiber.
Ungelesen 16.12.10, 20:17   #5
warhammer666
Stammi

Standard

Zitat:
Zitat von Xarphon Beitrag anzeigen
Ok nur wie gesagt das che ist sobald keine Treiber drauf habe kann ich ne auflösung von 1600x XXXX nehmen mit treiber nicht.
Aber spielen lässt sich dann damit nicht.
Gibt es eine möglichkeit das zu umgehen?
Weil andere auflösungen gehen ja ohne treiber.
du verstehst nicht ganz. das was ich geschrieben habe ist das maximum was auf deinem flat-tv geht. egal ob du andere treiber nimmst oder nicht es geht von deinem fernseher nicht mehr als 1360x768. das ist das maximum. da kannst du nichts gegen machen. einzige option ist noch nen full hd monitor kaufen. gibts schon als 24zoll für ca. 170 euro. ansonsten geht nichts. gruß warhammer666

PS: wenn du treiber drauf hast zeigt er dir an was deine grafikkarte maximal kann aber das ist egal weil dein flat-tv diese auflösung nicht schafft. wenn du eine höhere auflösung auswählst kommt nur ein schwarzer bildschirm bei deinem fernseher.

bedanken ist ehrensache
Ungelesen 16.12.10, 20:20   #6
Donald09
Newbie

Benutzerbild von Donald09

Bedankt: 16
Donald09 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein leider nicht entweder du spielst über den Rechner oder holst dir nen Full HD Fernseher .
Was für spiele willst du denn über den Fernseher spielen mit grafisch Anspruchvollen Spielen kommst du mit der Graka nicht weit schon gar nicht bei 1920x1080.
Donald09 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.10, 20:31   #7
Xarphon
Erfahrener Newbie

Standard

Die Auflösung lässt sich ändern. Aber dazu darf ich keine Treiber drauf Installiert haben. JEdoch kann ich mit TReiber nur ne Auflösung von 1380x768 einstellen.
Und Kollege von mir hat genau den selben LCD TV und der kann die Auflösung einstellen ( Nur leider hat er keine ahnung vom PC und kann mir deshalb nicht sagen wie er das gemacht hat.).
ALso muss es doch gehen das die Auflösung einstelle oder?
Weil ohne Nvidia Treiber gehts und mit den Nvidia treibern geht es nicht.
Ungelesen 16.12.10, 20:34   #8
warhammer666
Stammi

Standard

es bringt nichts am pc was umzustellen!!!!!!!!!! dein tv kann nicht mehr ANZEIGEN als eine auflösung von 1360x768 !!! es hat überhaupt nichts mit deinem pc zu tun. es ist der flat tv !!!!!bitte versteh das doch. mfg warhammer666
Ungelesen 16.12.10, 20:43   #9
Xarphon
Erfahrener Newbie

Standard

Es lassen sich aber andere Auflösungen einstellen und diese werden auch auf den TV übertragen und der TV erkennt diese ja dann auch.
Denn das Betriebssystem kann schon unterscheiden was dran angeschlossen ist ja kalr hat der nur ne max auflösung von 1360x768 aber ich hatte ihn doch schon anders eingestellt NUR OHNE TREIBER sonst geht es nicht und meine frage ist ob es eine möglichkeit gibt des auch mit den NVidia treibern zu machen WEIL OHNE GEHT ES hatte eine Auflösung von 1600X xxxx eingestellt nur musste die treiber zum zocken wieder installieren.

Das ist ja das problem warum geht es ohne treiber aber nicht mit treiber?

Lade gleich Links hoch zum zeigen das es wirklich so ist wie ich es sage
http://www.myimg.de/?img=12aa27.jpg ( mit treiber )
http://www.myimg.de/?img=29e2db.jpg ( ohne Nvidia TReiber )
Und ich möchte es so haben wie im Link nummer 2 nur grafisch besser weil wie ihr seht geht es ja nur spielen ist nicht möglich film gucken auch net deswegen die frage ob es mit treibern irgendwie machbar ist weil ohne ist es zu schaffen
Antwort