An .net Framework hatte ich auch nicht gedacht, danke für den Hinweis!
Anonsten ist mir nichts Außergewöhnliches am Log aufgefallen.
Die beiden Fehlermeldungen
-> winsat\processwinsaterror.cpp:0095: ERROR: tried to read resource strings, unknown exception occured
-> winsat\logging.cpp:1763: ERROR: pahse enter/leave imballance
tauchen auch bei mir auf (läuft aber ohne Problem durch) und sind auch häufig im Internet zu finden.
Microsoft selbst empfiehlt bei einem
Abruch des Tests durch einen Fehler einen [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um alle anderen Treiber bzw. Programme auszuschließen, den Inhalt des Ordners C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore zu löschen, neu zu starten und den Test erneut laufen zu lassen. Auch eine Überprüfung der Original Winowsdateien mit dem Befehl [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann durchgeführt werden (Achtung bei illegalen Windowsinstalltaionen mit dem RemoveWAT-Tool!)
Ebenfalls kann einen Abruch [
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] verursachen.
Dies alles traf bei dir allerdings nicht zu, nur so als Hinweis.
Diese Fehlermeldung ist nur bei deiner Überprüfung:
-> common\winsatutilities.cpp:1388: The error count is zero becuase the TaskErrorCount value does not exist.
Auch auf diesen Fehler geht Microsoft nicht näher ein, scheint daher auch nicht wirklich wichtig zu sein.
Bei meinem Log sehe ich auch noch das bei Intel-CPU's anscheinend mehr Tests als bei AMD-CPU's gemacht werden.
Gruß Europe