myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Problem mit Swap Magic !

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 16:13   #1
Kiba
God of War

Benutzerbild von Kiba

Bedankt: 17
Kiba ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Problem mit Swap Magic !

Hallo,
ich habe mir Swap magic geholt und habe jetzt folgendes Problem:
Normalerweise muss man ja als erstes (bei der PS2 FAT) das Laufwerk ausfahren und dann an der Unterseite die Schruben abschrauben. Bei meiner PS2 waren dort aber keine Schrauben deshalb habe ich mir auf Youtube ein video angeguckt wie das funktioniert und es so gemacht:
Ich hab das Gehäuse abgescharubt damit man innen die Laufwerkabdeckung entfernen kann damit ich nicht den Eject Knopf betätigen muss. (ansonsten funktioniert es ja nicht,.)
Ich habe die Swap Magic DVD reingelegtund auf das Hauptmenü gewartet. Dann die Laufwerksabdeckung entfernt und die Swap MAgic DVD mit der gebrannten DVD RW gewechselt. (Auf der DVD war ein Spiel also eine .iso enthalten.) nachdem ich dann auf x gedrückt habe hat sich die dvd 10-15 Sekunden gedreht.Dann kam die Fehlermeldung: Not a valid PS2 Disc
Deswegen hab ich das gleiche mit einer DVD -R ausprobiert. Nachdem ich dort den x knopf gedrückt habe hat sich die dvd 2-3 sekunden gedreht und es kam die gleiche meldung.
Was kann ich jetzt machen?
Kiba ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.12.10, 19:20   #2
kohlmaier311
Anfänger

Bedankt: 1
kohlmaier311 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo!
Du musst die ".iso" als image brennen. Die PS2 kann DVD-RW nicht sooo gut lesen.
Und die prozedur mit dem laufwerk ist viel zu kompliziert nimm mal vorne die blende ab und ziehe es dann mit einer slidecard manuell raus. Slidecards lassen sich ganz einfach aus einer alten bank-card o.ä. basteln; dazu gibts bei google sofort schablonen....
MfG
kohlmaier311 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort