Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
12.08.12, 17:38
|
#1
|
Nein, das möchte ich nich
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 29
Bedankt: 44
|
x360 Wasabi oder Jtag?
Moin Gullyaner,
Ich bin jetzt seit kurzem Besitzer einer Xbox 360 vom 27.05.08 mit Dashboard 2.0.1.....
Bedeutet eigentlich ich kann meine problemlos auf Jtag flashen. Nun ist es aber so das ich wie mit meiner Homebraw Wii online Spielen möchte. Mit Jtag ja nun eigentlich unmöglich.
Von einem Bekannten der eine 360 mit Wasabi besitzt hörte ich das er online spielen kann.
Ist das so?
Was würdet ihr mir empfehlen? Wasabi / Xbox360 USB PRO ( Xectuter) / X3key USB ?
Könntet ihr mir bitte auch die Vor und Nachteile nennen? Ich bin im Bereich Xbox relativ unerfahren. Habe aber für meine jetzige bereits ein neues case und eine Wakü bestellt damit ich auch ja kein Rod zu sehn bekomme
Danke euch
|
|
|
12.08.12, 17:44
|
#2
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 634
Bedankt: 186
|
Wasabi oder xkey kann leichter von MS gefunden und unterbunden werden, Folge: Wasabi nutzlos und Bann.
RGH/Jtag fällt schon aus.
Mit einem Laufwerksflash kannst du momentan recht sicher online gehen, Voraussetzung hierfür den richtigen Brenner.
Hier belesen:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die letzte Bannwelle war 2009, da 2013 die neue kommt, wird es wohl auch keine mehr geben.
|
|
|
12.08.12, 18:19
|
#3
|
Profi
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.858
Bedankt: 711
|
Wieso fällt der RGH raus?
Also ich würde entweder zum Flash raten oder aber, wenn du wirklich was haben willst, dann den RGH.
Zu der Bannwelle habe ich ja die Theorie, das Microsoft genau in der Sekunde, wo die neue Xbox vom Ban geht auf den roten Kopf drückt.
Denn wer kauft sich dann schon die "alte" Xbox?
|
|
|
12.08.12, 18:24
|
#4
|
-_-
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.778
Bedankt: 1.136
|
Zitat:
Zitat von hardware_freak
Wieso fällt der RGH raus?
|
Weil er Online zocken will und das mit RGH nicht geht.
Würde an deiner stelle auch nur nen normalen LW Flash machen wenn du Online zocken willst.
|
|
|
12.08.12, 19:01
|
#5
|
Nein, das möchte ich nich
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 29
Bedankt: 44
|
DAnke für eure Ratschläge
Das Ding bei einem Flash ist, das ich eine externe anschließen oder bestenfalls verbauen will worauf ich meine spiele speichern kann
Deswegen war meine Idee der xecuter, da man den am einfachsten "einbauen" kann. Beim RGH benötige ich ja wieder ein chip den ich einlöte (?)
Da ich aber meine Konsole mit einer Wakü versehe und diversen Lichtspielerein die ich einlöten muss, wollte ich mir weiteres löten sparen  DAher auch meine Idee mir eine externe Lösung zuzulegen.
|
|
|
12.08.12, 19:11
|
#6
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 634
Bedankt: 186
|
der Mann will alles...
Xkey - ist wie wasabi, wurde zwar gesagt höheres Bannrisiko, aber bisher noch nicht passiert.
Muss aner für aktuelle Spiele öfter geupdated werden.
Aber nicht heulen wenn es doch passiert ist.
|
|
|
12.08.12, 19:29
|
#7
|
Profi
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.858
Bedankt: 711
|
Bei RGH hättest du die Möglichkeit über Xlink Kai zu zocken, was natürlich nicht mir XLive vergleichbar ist.
Was für eine X360 hast du? Also eine FAT/SLIM und wenn ja, welches Mainboard?
|
|
|
12.08.12, 19:55
|
#8
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 634
Bedankt: 186
|
Xbox 360 vom 27.05.08
FAT - vermutlich Falcon mit Liteon oder Benq
Er will sicher Live gehen.
|
|
|
12.08.12, 20:29
|
#9
|
Nein, das möchte ich nich
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 29
Bedankt: 44
|
Zitat:
Zitat von ambermoonersatz
der Mann will alles...
|
JA wie gesagt ich bin von meiner Wii verwöhnt  Ich weiss man kann die beiden nicht vergleichen aber bei der wii schliess ich meine hdd an oder aähle meine netzwerkplatte und wähle dort ein spiel aus worauf ich bock habe
JA live zocken... Ich will nicht jedes Game gleich Stunden live daddeln. Ick bin ja Pc Spieler aber mal n Autorennen gegen irgend wen in der Welt oder einfach mal bissle Ranglisten gamen wäre schon echt nice.
Wen ich nun gebannt werden sollte, wäre dies nur halb so schlimm, man kann ja den noch offline zocken oder irre ich da? Ausserdem werde ich mir wohl die 720 kaufen
Wenn nun eine interne Lösung die beste und für mich sinnvollste sein sollte dann werde ich wohl den Weg zum Einbauservice schreiten aber wie gesagt, eine externe Lösung wäre mir am liebsten.
Hier nochmal die genauen infos: (Sry die oben sind falsch -.-)
MFR: 2008-05-07
Dash:2.0.13599.0
Typ: Jasper (Anhand der Strompins denke ich es ist diese jene)
|
|
|
12.08.12, 20:41
|
#10
|
Profi
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.858
Bedankt: 711
|
Dann hättest du dir die WaKü sparen können. Das jemand eine Jasper mit ROD mit normaler Nutzung hatte, ghalte ich für ausgeschlossen!
|
|
|
12.08.12, 21:58
|
#11
|
-_-
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.778
Bedankt: 1.136
|
Das wird wohl eher ne Falcon sein. Meine Falcon ist vom 19.7.08.
Und ne Wakü hat schon was 
Temperaturen um 30°C weniger können ja auch nie schaden
|
|
|
13.08.12, 00:17
|
#12
|
Profi
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.858
Bedankt: 711
|
Klar, bei allen älteren Boxen kann man darüber nachdenken nur bei Jasper/Slim braucht man es definitiv nicht.
Zumal die kosten einer Wasserkühlung auch so hoch sind, dass man sich dafür lieber ne neuen Box kaufen kann. Bei einer alten JTAG würde ich so etwas vielleicht noch machen aber wo man doch die neueren Xboxen hinterher geworfen bekommt...
|
|
|
13.08.12, 10:35
|
#13
|
Erfahrenes Mitglied
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 634
Bedankt: 186
|
liegt wohl daran dass die keiner haben will - kein Flash, schlecht RGH.
lexusevo:
Falcon 175W - Jasper 150W Netzteil
etwas früh für Jasper, die ersten wurden erst Sep 08 verkauft, heisst aber nicht dass die Falcon viel schlechter wären.
informier dich über xkey360: recht simpel einzubauen, glaube nur gesteckt, man braucht aber den Laufwerkskey. Kannst dann ne USB-HDD anschliessen, kostet aber ~100,- + HDD
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
es gibt leute die damit online gehen, empfohlen wird es aber nicht, am sichersten ist immernoch der normale LW-Flash (20,- Flash + 30,- Brenner + pro Rohling ca.1,-€)
Hab ich selber, reicht mir - ab und zu musst du mal ne DVD wechseln, Spiele sollten eh auf die xbox-Hdd installiert werden.
PS: das mit dem ROD, die meisten gingen auf das Konto des billigen Lötzinns, ist mit der Zeit brüchig geworden, da nützt eine Wasserkühlung auch nichts.
|
|
|
13.08.12, 16:29
|
#14
|
Nein, das möchte ich nich
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 29
Bedankt: 44
|
Der Mann versteht mich
Danke dir ambermoonersatz, es ist doch eine Falcon.
Was sagst du den zu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ?
Wenn ichs richtiug verstehe kann ich damit mein Lw flashen und meine "platten" anschliessen.?!?
Die Wakü erfüllt eigentlich auch nur dann ihren zweck zu 100% wenn sie geil aussieht  JA ick steh halt drauf
eVo
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.
().
|