myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Hilfe beim installieren eines spieles

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.12.10, 18:49   #1
sasa95
Anfänger

Bedankt: 0
sasa95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe beim installieren eines spieles

hallo leute ich habe mir das hier gedownloadet:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber das von snizzl.
Jedoch kommt jetzt das hier nach dem ich alles entpackt habe:http://www.imagebanana.com/view/ie3e...enann2323t.jpg
könnt ihr mir sagen was ich machen muss?
sasa95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 18:51   #2
DER SAMMLER
Mitglied

Benutzerbild von DER SAMMLER

Bedankt: 310
DER SAMMLER gewöhnt sich langsam dran | 47 Respekt Punkte
Standard

die bin datei in ein virtuelles laufwerk und dann installieren...virtuelles laufwerk zb: Daemon Tools Lite

Es ist unwichtig was die Leute hinter deinem Rücken reden! Wichtig ist,dass alle die Fresse halten wenn du dich umdrehst!

DER SAMMLER ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.12.10, 18:57   #3
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Jup die Dateien musst du "simulieren"...Das ganze mit Daemon tools oder auch Alcohol 120%. Würd dir aber auch Daemon Tools empfehlen.

Das Programm installieren und dann die bin datein in das virtuelle Laufwerk. Dieses steht dann wie jedes andere auch im Arbeitsplatz. Danach ganz normal installieren.
Ungelesen 12.12.10, 19:00   #4
sasa95
Anfänger

Standard

welche datei in "virtuelles laufwerk" die 570mb datei?
Ungelesen 12.12.10, 19:04   #5
psycs
Coxynator

Benutzerbild von psycs

Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Ich bin mir gerad selber net sicher. Aber es müsste die bin sein. Aber du kannst da auch nur eine der beiden reinpacken^^ Die andere geht nicht
Ungelesen 12.12.10, 19:04   #6
sasa95
Anfänger

Standard

achso okay vielen dank
werde gleich sehen ob es geht
suche das psiel bereits seit 2 monaten =)
Ungelesen 12.12.10, 19:21   #7
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard spiel

deamon tools wird dir anzeigen welche datei du mounten kannst du du in das verzeichnis wechselst
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort