Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.12.10, 11:56
|
|
Anfänger
Bedankt: 3
|
Was kann/sollte ich tun?
Ich habe soeben rausgefunden, dass ich ein BenQ laufwerk in meiner Xbox 360 habe^^(weil kabel in der box Grau/weiss ist)
war ne zeitlang nicht mehr hier im Forum und bin deswegen ein bissjen hinterher....
was ich erkannt habe ist!!!!! das es scheinbar ein neuen kopierschutz seitens MS gibt.
ich habe noch kein update in irgendeiner form durchgeführt..bzgl. kinect und den neuen games^^
das neuste game das ich gespielt habe ist Fallout - New Vegas
Jetzt wollte ich langsam wieder durchstarten und neue games zocken..doch dann sah ich das es probleme gibt mit AP25 was der neue kopierschutz ist soweit ich richtig verstanden hab!
Ich hab auch einiges gelesen von einer software mit LT+ was ich denk ich mal auch nur für LiteOn laufwerke nützlich ist! (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Um unnötiges geschreibe unso zu vermeiden stelle ich nun die fragen....
WAS KANN ICH TUN?
muss ich wieder geld investiern? (wenns zu vermeiden ist wäre das sehr gut)
meine xbox hat KEIN Jtag
was wäre der beste weg?
Ich bedanke mich schonmal für evtl. antworten und entschuldige mich zu gleich sollte es iwo schon dieses thema bzgl. BenQ laufwerke geben!
MfG bloodysoul
|
|
|
08.12.10, 12:04
|
|
golden child
Bedankt: 21
|
hier gucken ...
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
gruss
|
|
|
08.12.10, 12:13
|
|
Anfänger
Bedankt: 5
|
Zitat:
Zitat von bloodysoul
WAS KANN ICH TUN?l
|
SuFu benutzen und dieses Tut finden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Zitat von bloodysoul
muss ich wieder geld investiern? (wenns zu vermeiden ist wäre das sehr gut)l
|
Mit dem Tut nicht...
lg
|
|
|
08.12.10, 15:58
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 254
|
Erst ein mal im richtigen Bereich posten ... -.-
|
|
|
08.12.10, 16:18
|
|
Newbie
Bedankt: 27
|
...dir Orginalspiele kaufen, denn denen ist es egal, welches Laufwerk du benutzt!!!
|
|
08.12.10, 16:20
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Du solltest vor allem im richtigem Bereich deine Frage stellen, und dann deine Überschrift ändern. Denn laut Forenregeln gilt folgendes:
Zitat:
3. Bitte versucht, Euren Themen eine Aussagekräftige Überschrift zu geben, damit anderen Usern sofort klar ist, um was es sich bei Eurem Thema handelt oder womit Ihr Probleme habt. Thementitel wie "Suche...", "Bitte helft mir!", "Ich habe ein Problem!", "Bitte unbedingt lesen!" oder "Was sagt ihr dazu?" sollten vermieden werden, und werden von den zuständigen Moderatoren gelöscht, sofern er nach Aufforderung nicht geändert wurde.
|
Bitte ändern!
Startbeitrag  --> Erweitert --> Titel ändern --> Änderungen speichern
|
|
|