myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Multimedia > Videobearbeitung
Seite neu laden

schwarze Balken entfernen

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.12.10, 21:35   #1
kolklok
Eigener Benutzertitel

Benutzerbild von kolklok

Bedankt: 43
kolklok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard schwarze Balken entfernen

Ich muss die schwarzen Balken aus einem Clip rausschneden, jedoch habe ich keinen Plan wie ich das machen soll

Ich habe ein Clip bei youtube hochgeladen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

irgendwie kommen die Ränder im Clip auf youtube immer mit ....
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

die Datei liegt als .vob Datei vor, wenn ich diese mit dem vlc Player öffne, so sind die Balken auch schon mit drauf.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

hoffentlich könnt ihr mir bei meinem Problem helfen !
Ungelesen 11.12.10, 01:08   #2
Mukivista
The Master of Disaster

Bedankt: 134
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

anscheinend ist der Musikclip in einem 4:3 Format, nimm mal den Windows Live Movie Maker. Nimm den Originalclip und füge ihn bei WLMM z.B. per Drag & Drop hinzu. Dort kannst auch auch das Format auswählen sprich 4:3 und NICHT 16:9, danach speicherst (Ich glaube es heißt Film veröffentlichen) du es als Standard ein, damit auch keine schwarze Balken kommen.

mfg

Mukivista
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.10, 18:35   #3
kolklok
Eigener Benutzertitel

Benutzerbild von kolklok

Bedankt: 43
kolklok ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke dir für deine antwort,

ich bin auf einem anderen beitrag in einem anderen Forum gestossen, dort wird mit Hilfe von VirtualDub schnitten, echt klasse, ich habe es auch hinbekommen!

hier ist der Link dahin [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]