myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Audio Datei in Spielen ändern.

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.12.10, 18:50   #1
Maxi017
Maxi017

Benutzerbild von Maxi017

Bedankt: 1
Maxi017 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Audio Datei in Spielen ändern.

Also ich spiele seid längerem Battlefield 2. Jetzt gehen mir aber langsam die schlecht gemachten Sounds der Waffen und Explosionen auf die nerven und würde diese Sounds gerne gegen eigens dafür aufgenommene Audio Dateien austauschen. Jetzt kenn ich mich mit sowas aber nicht aus und weiss nicht wo die Audio Dateien in BF2 sind und was ich machen muss damit meine Audio Dateien im spiel benutzt werden. Muss ich meine
Audio Dateien blos mit dem vom spiel austauschen oder muss ich da noch iergendwo sachen umschreiben bzw. andere Dinge machen?

Danke schonmal im vorraus
Ungelesen 05.12.10, 19:10   #2
Danielps1
Ist öfter hier

Benutzerbild von Danielps1

Bedankt: 73
Danielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt PunkteDanielps1 ist unten durch! | -1708 Respekt Punkte
Standard

Also davon muss man schon Ahnung haben, Da muss man das Spiel cracken. Und wie machst du bitte eigene Sounds? xD. Bring doch am besten BF2 remastered raus.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Danielps1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.10, 19:15   #3
Maxi017
Maxi017

Benutzerbild von Maxi017

Standard

eigene Sounds sind ja ganz einfach zu erstellen. Einfach was mit dem Pc aufnehmen oder, wenn mans ganz einfach macht, von nem anderen spiel aus "klauen"/aufnehmen. dazu braucht man ja nur ein Sudio Bearbeitungsprogramm. Also ganz einfach. Auf die Idee bin ich ja gekommen weil der freund eines Freundes von mir einen Mod zu nem Spiel rausgebracht hat indem die Sounds vom Spiel verändert wurden. Hab inzwischen die Audio Dateien vom piel ja auch gefunden. Aber blos mit ersetzen und umbenenen meiner der Audio Dateien klappts iergendwie nicht. Kennt sich hier vlt. iergendeiner ein bisschen damit aus?
Ungelesen 06.12.10, 11:21   #4
Maxi017
Maxi017

Benutzerbild von Maxi017

Standard

Ich hab inzwischen die Audiodateien von Battlefield 2 gefunden, aber durch bloses austauschen von meinen Audio Dateien mit denen vom Spiel klappts nicht. Kennt sich hier jemand mit modden aus? Wäre wirklich dankbar für Hilfe.
Ungelesen 06.12.10, 15:14   #5
Maxi017
Maxi017

Benutzerbild von Maxi017

Standard

vielen dank brainpinker. Hast mir echt geholfen . Jetzt brauch ich nurnoch ein gutes Audiobearbeitungs bzw. aufnahmeprogramm da mein altes (audacity) ziemlich fürn arsch ist. Sollte wenn möglichst ne freeware sein .
Ungelesen 07.12.10, 15:43   #6
Maxi017
Maxi017

Benutzerbild von Maxi017

Standard

Hmm, also kennt sich hier niemand mit modden aus? eigentlich schade...ich such dann mal in anderen Foren weiter. Aber trotzdem vielen Dank für die Hilfe. Falls jemand mir nich iergendwas dazu sagen könnte wäre ich dankbar über eine Nachricht (PN)^^.