Hallo zusammen,
habe das Problem, dass ich wenn ich mein Windows aktivieren möchte er mir sagt, dass die Windows Key gesperrt wurde von Microsoft. Habe es daraufhin telefonisch durchgeführt und da wird es ebenfalls nicht akzeptiert und die Frau sagt ich soll eine Gültigkeitsprüfung durchführen. Dies wird erfolgreich beendet, aber trotzdem funktioniert die Aktivierung nicht.
Habe 3-4 mal beim Kundenservice angerufen und es Ihnen erzählt, da ich die Windows 7 auch sehr lange besitze und es früher immer geklappt hatte, weiß ich net wieso es jetzt auf einmal nicht mehr geht.
Die Frau sagt mir ich soll eine Gültigkeitsprüfung durchführen und wenn es dannach trotzdem nicht funktioniert, dann sollte ich mich zum Händler wenden. Es kam auch immerwieder die gleiche FRAU -.-
Ich weiß nicht mehr aber ich hatte es von Atelco bzw. KunMElektroniks erworben gehabt, und die sind 100% vertrauenswürdig. Hab jetzt nur noch 1 Tag und dann ist es futsch -.-
hatte vielleicht jemand das gleiche Problem mit Microsoft und ist druchgekommen?
Ich bitte um euren Rat.
Vielen Dank im Vorraus.