myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

PC friert ein - ganz komische Geschichte ^^

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.10, 16:19   #1
Pschyrembel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 51
Pschyrembel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard PC friert ein - ganz komische Geschichte ^^

hey. hier mal was zum knobeln für die freaks unter euch.

mein rechner, funktioniert soweit tadellos, friert immer ein wenn ich im outlook ne datei in einer email anfügen will. dabei verhält es sich so, dass ich halt auf einfügen klicke, dann öffnet sich ja das fenster zum dateien suchen, in dem will ich dann scollen um eine datei weiter unten auszusuchen und dabei friert es ein. soweit nicht ungewöhnlich, kann ja mal passieren bei microsoft-produkten. das komische ist nur das es wirklich immer bei genau dieser aktion passiert. noch komischer ist, dass dies nicht nur auf outlook beschränkt ist, sondern das gleiche auch im skype oder icq passiert. halt immer beim einfügen einer datei zum versenden. und immer nachdem sich das fenster zum aussuchen öffnet. und auch nur beim anfügen von dateien. sonst funktioniert alles tadellos.
das problem bestand auch nachdem ich den rechner mal komplett neu gemacht hatte. überlastet ist er auch nicht. 4gb ram, quadcore, dicke grafikkarte. auch sonst funktioniert alles tip top. spiele anwendungen usw. nichts hackt oder ruckelt, nichts spinnt. NUR DIESES VERDAMMTE DATEIEN VERSENDEN KLAPPT NICHT. weder icq, skype noch email. verdammt nervige geschichte.

ALSO bitte!!! wer ideen zur problematik hat bitte melden!!! ich bin mit meinem latein am ende!!!
Pschyrembel ist offline  
Ungelesen 24.11.10, 16:37   #2
Nacko
Thredarschloch

Benutzerbild von Nacko

Bedankt: 711
Nacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt PunkteNacko zeigt Immunität gegen Parfüm! | 317 Respekt Punkte
Standard

Welches Betriebssystem nutzt du?
Nacko ist offline  
Ungelesen 06.12.10, 13:27   #3
Pschyrembel
Erfahrener Newbie

Bedankt: 51
Pschyrembel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Windows 7
aber vorher unter windows vista war das gleiche Problem
Pschyrembel ist offline