Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
14.12.13, 00:34
|
|
404
Bedankt: 83
|
mygully im "Echten Leben"
ich habe eine Frage
(falls die Frage hier unerwünscht ist, hoffe ich das es den Mods keine größere Umstände bereitet dies zu löschen)
Wisst Ihr ob es Leute in eurem Verwandten/ Bekanntenkreis (ausgenommen eure Freunde) gibt, denen eure Tätigkeit hier im Bord bekannt ist und was halten die davon?
bei mir ist es so das das Internet für die Meisten nur aus Youtube, Facebook und Viren besteht, von daher haben die keinen Peil was man sonst noch im Internet findet bzw machen kann. Es gibt dann nur meine Freunde die näheres wissen.
Ich war unartig und habe meine Bereicherung missbraucht. Deshalb wurde mein Wagen wegen Verstoßes gegen die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] von einem Moderator entfernt.
Sollte ich die Welt erneut entgegen der [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] anlegen, erfolgt eine Sperrung meines Accounts.
Deshalb werde ich - zum Beweis meines Willens - das [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] auswendig lernen.
|
|
|
14.12.13, 00:57
|
|
Banned
Bedankt: 36
|
Diese Seite ist den meisten Leuten in meinem Umfeld bekannt. Niemand spricht gerne darüber, aber unbekannt ist sie niemandem.
Ehrlich gesagt wird immer behauptet, lieber nicht darüber zu sprechen, dass man sich auf solchen Seiten rumtreibt.
Und ehrlich gesagt ist das auch besser so. Denn ich habe am eigenen Leib schon erfahren müssen, was einem daraus für ein Strick gedreht werden kann, wenn man in der Firma was zu sagen hat!
Behaltet sowas für euch - nur eine Empfehlung - ohne solche Seiten ins Schlechte ziehen zu wollen.
|
|
|
14.12.13, 01:20
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Ich hab Mygully schon paar guten Kumpels empfohlen,aber als die gesehen haben wie man davon saugt,war es dene schon zu kompliziert und hatten kein Bock mehr  Die kennen nur ebay Tube und Facebook und das wars sozusagen hehehe
|
|
|
14.12.13, 01:22
|
|
Banned
Bedankt: 36
|
Wenn ich solche Freunde hätte, wüsste ich nicht, ob ich mich freuen oder schämen sollte ^^
|
|
|
14.12.13, 01:33
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Ach quatsch,des liegt nur daran,daß wir schon älter sind und alle vorher garnix mit PC zu tun hatten.
Ich hab meinen Allerersten PC mit 22 gekauft,davor wollt ich garnix von PC wissen,draußen rumstreunen und scheiße bauen war mir da lieber als vor nem PC zu hocken .
Des ganze langwierige bedienen und begreifen lernen wo man vorher durch muss,hat mich immer davon abgeschreckt mich damit zu befassen.
Erst wo ich angefangen hab zu arbeiten und alle anderen auch immer weniger Zeit hatten,hab ich angefangen mich mit PC zu befassen
|
|
|
14.12.13, 06:43
|
|
Banned by himself
Bedankt: 2.107
|
Bei uns in der Arbeit wird eigentlich offen über sowas geredet. Nicht selten das ich von nem Arbeitskollegen zuerst hör welcher Film ein neues release hat usw
|
14.12.13, 08:33
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Ich bin ein richtiger Wichser
Immer wenn mich Leute fragen ob ich das Lied oder jenes Lied besorgen kann sag ich denen Youtube Converter.
Alben und so saug ich hier, sag dann aber die hab ich ausm "Internet"
In diesem SInne....
|
|
|
14.12.13, 11:08
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Mein Account stammt ursprünglich von meinem Vater. Der hat auf diversen Warezboards einen Account. Ich kannte immer sein PW und hab den Acc so mit genutzt wenn ich mir was ziehen wollte. Irgendwann hat er das Interesse am Board verloren, ich hab den Account bisher weiter genutzt. Dieser bescheuerte Nickname ist also nicht auf meinem Mist gewachsen.
Neben meinem Vater sind glaube ich auch einige Freunde von mir in diversen Warezbörsen unterwegs. Hier vermutlich auch.
|