myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Schule, Studium, Ausbildung & Beruf
Seite neu laden

Das Leben in der USA

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.02.13, 17:58   #1
killerblick
Anfänger

Bedankt: 0
killerblick ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Das Leben in der USA

Hi Leute

ich muss in English ein Aufsatz schreiben bis Ende März, 3 Seiten am Pc über das Thema''Leben in der USA''. Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus aus, ich werde das jetzt auch googeln aber ich brauch ja so viel Stoff für 3 Seiten mit der Schriftgröße 11. Meine Frage ist kennt sich da vllt. jemand aus ? Wie die Schule da läuft ? Die Arbeit, Versicherungen etc. Allgemeines eben. Wäre echt Nett wenn ihr Beträge dazu geben würdet.

Danke schon mal im voraus.
killerblick ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 18:08   #2
Shaitan12
Alleine

Bedankt: 103
Shaitan12 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das ist ja nun wirklich nicht so schwer. Dazu gibt es viele Informationen:

- Schau einfach Nachrichten jeden Tag, über die USA kommt immer etwas

- googlen kannst du davon jedes Thema und es kommt auch immer etwas sinnvolles

- durchsuche das www einfach nach Dokus..gibt bestimmt einiges über das "Leben in den USA" "Schulsystem in den USA" etc. etc. etc.
Finden kannst du so etwas z.B. in der ZDF Mediathek oder auf N24
Shaitan12 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 21:03   #3
c-walt
Mitglied

Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

3 Seiten bis Ende März? Viel? In welche Klasse gehst Du? Das ist ja geradezu lächerlich...

wikipedia.de --> Schulsystem der USA, Gesundheitssystem der USA, Arbeitsmarktstatistik
Dadurch findest Du genügend Stoff, um 100 Seiten zu füllen..
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.02.13, 21:16   #4
Gualdalope
Postillon24

Benutzerbild von Gualdalope

Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Naja ich kenne Leute die aus Notengründen in Englisch die Krätze bekämen wenn sie 3 Seiten drüber schreiben müssten Unser Englischlehrer philosophiert sehr oft auch mal selbst über die USA, erst letztens über den Unabhängigkeitskrieg etwas erzählt, wäre auch ein Thema was sehr sehr viel Erzählstoff bietet. Da es in den USA immer um 'Big Bigger USA' geht sind Themenansätze grade da verdammt breit geboten. Wirtschaft kann man auch ellenlang drüber labern.

Nach kurzer Suche stößt man eben auch auf solches, genug Info um mehrere Aufsätze zu schreiben:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.13, 03:23   #5
Big Duke
Banned

Bedankt: 460
Big Duke ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, wie kann man die heutige Jugend so überfordern?

Hier mal einen passenden Link:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Big Duke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort