Hallo.
Zuerst hoffe ich, dass ich nicht "gepeitscht" werde, falls ich meine Frage auch mit der Boardsuche hätte beantworten können.

Aber nachdem ich jetzt schon 2 Stunden lese und einfach nicht weiter komme bzw. keine endgültige Antwort finden kann, will ich mal mein Glück versuchen.
Ich habe eine alte Xbox360 mit einem LiteOn 74850C (Geflasht mit ixtreme V1.61ns). Die Box habe ich bereits gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat auch den Flash durchgeführt. Laut seiner Aussage ist das eingebaute LiteOn-Laufwerk bereits mal getauscht worden und daher "spoofed" als Benq VAD6038 (Zumindest wird das im Jungle-Flasher angezeigt, wenn ich die "Dummy.bin" -Daten habe ich damals auf CD bekommen inkl. Key- als Source lade.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe war also das ab Werk original eingebaute DVD-Laufwerk ein Benq, oder?
Da ich noch ein Benq-Ersatzlaufwerk hier liegen habe, würde ich gerne wissen, ob ich jetzt einfach die LT+ für Benq mit meinem Key auf dieses Ersatzlaufwerk flashen kann und das Ganze dann in meiner Box funktioniert?
Würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.
Vielen Dank im Voraus
Frodo