myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

DVD-Laufwerktausch wegen LT+

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 16:46   #1
Frodolino
Anfänger

Bedankt: 9
Frodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt Punkte
Standard DVD-Laufwerktausch wegen LT+

Hallo.

Zuerst hoffe ich, dass ich nicht "gepeitscht" werde, falls ich meine Frage auch mit der Boardsuche hätte beantworten können.
Aber nachdem ich jetzt schon 2 Stunden lese und einfach nicht weiter komme bzw. keine endgültige Antwort finden kann, will ich mal mein Glück versuchen.

Ich habe eine alte Xbox360 mit einem LiteOn 74850C (Geflasht mit ixtreme V1.61ns). Die Box habe ich bereits gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat auch den Flash durchgeführt. Laut seiner Aussage ist das eingebaute LiteOn-Laufwerk bereits mal getauscht worden und daher "spoofed" als Benq VAD6038 (Zumindest wird das im Jungle-Flasher angezeigt, wenn ich die "Dummy.bin" -Daten habe ich damals auf CD bekommen inkl. Key- als Source lade.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe war also das ab Werk original eingebaute DVD-Laufwerk ein Benq, oder?
Da ich noch ein Benq-Ersatzlaufwerk hier liegen habe, würde ich gerne wissen, ob ich jetzt einfach die LT+ für Benq mit meinem Key auf dieses Ersatzlaufwerk flashen kann und das Ganze dann in meiner Box funktioniert?

Würde mich freuen, wenn mir das jemand kurz beantworten könnte.

Vielen Dank im Voraus
Frodo
Frodolino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 17:25   #2
cryptos10
Banned

Bedankt: 355
cryptos10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das klappt. Einfach den Key in die LT+ spoofen und dann flashen!
cryptos10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 17:33   #3
Frodolino
Anfänger

Bedankt: 9
Frodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt PunkteFrodolino putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1460 Respekt Punkte
Standard

@cryptos10

Super. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann werde ich mich morgen Nachmittag mal ans Werk machen.

Bye....

Frodo
Frodolino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 16:45   #4
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Könnte sein, dass du auch das LiteOn mit der iXtreme LT+ flashen kannst. Ich bin mir nicht sicher, aber das könnte gehen. Und einen Versuch ist's wert.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort