Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
01.12.10, 06:05
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Wikileaks Gründer Assange steht auf Interpol Liste der meistgesuchten
Zitat:
Wikileaks: Gründer Assange auf Interpol-ListeDer Gründer von Wikileaks, Julian Assange, steht wie erwartet neu auf der Liste der weltweit meistgesuchten Verdächtigen. Das hat die internationale Polizeiorganisation Interpol bekannt gegeben.
Hintergrund ist ein Haftbefehl der schwedischen Polizei gegen Assange. Zwei Frauen werfen dem 39-jährigen Australier sexuelle Belästigung und Vergewaltigung vor. Der Gründer der Enthüllungsplattform Wikileaks weist die Vorwürfe zurück und spricht von einer Schmutzkampagne.
Wo sich Assange derzeit aufhält, ist unbekannt.
|
Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das war ja irgendwie schon klar das Interpol ihn nun zu einer der meistgesuchten Personen gemacht hat.
|
|
|
01.12.10, 06:54
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Staatsfeind Nr.1 halt..
|
|
|
01.12.10, 07:04
|
|
Zoidberg Jesus will give
Bedankt: 815
|
Dann wirds ja Zeit für die Insurance Datei.
|
01.12.10, 07:22
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Naja, er hat seinen Namen alle Ehre gemacht und ist iwie klar, das er auf die Liste gekommen ist.
Allein wegen der Vergewaltigungsvorwürfe sicher nicht.
Klar wird auch sein das wenn er festgenommen wird, er nach Amerika ausgeliefert wird und dort "mundtot" gemacht wird. In welcher Form auch immer...
|
|
|
01.12.10, 07:32
|
|
Ex-Co-Administrator
Bedankt: 7.391
|
Die haben Recht. Angebliche sexuelle Belästigung ist viel viel schlimmer als organisierter Menschenhandel.
|
|
|
01.12.10, 07:41
|
|
Badger Badger
Bedankt: 478
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] <<<---- down
|
|
|
01.12.10, 08:03
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 3.130
|
Zitat:
Zitat von Cibec
|
Nö, geht
|
|
|
01.12.10, 08:07
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Zitat:
Zitat von Cibec
|
Da ist nichts down ;-) bei mir geht alles wunderbar.
|
|
|
01.12.10, 08:17
|
|
Badger Badger
Bedankt: 478
|
Ja mittlerweile gehts wieder^^
|
|
|
01.12.10, 08:25
|
|
Newbie
Bedankt: 37
|
Es ist schon komisch dass man diesen Mann nun mit allen mitteln sucht ...
Aber es währe nicht das erste mal in der Geschichte dass Männer die die Wahrheit offen tun , Mundtot gemacht werden ...
Nur sie sollten Aufpassen dass sie damit kein Feuer lostreten ...
|
|
|
01.12.10, 10:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 123
|
Ich verstehe nicht, wie etwas durchgehen kann. Wichtige "vertrauliche" Daten werden enthüllt. Und nun urplötzlich kommt die Anschuldigung bzgl. Vergewaltigung ? Da sollten doch selbst die einfachsten Laien sehen, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht...
|
|
|
01.12.10, 20:22
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 68
|
Warscheinlich gibts da zu auch igrend wann mal n leak
|
01.12.10, 21:40
|
|
Stammi
Bedankt: 281
|
Würde mich nicht wundern wenn die 2 Frauen die Assange beschuldigen beim FBI oder bei der CIA arbeiten
|
|
02.12.10, 17:54
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Es gibt Enthüllungen,die schnell ein Feuer entfachen....Es ist manchmal besser etwas nicht zu wissen.Die Wahrheit könnte schlimmes anrichten  Er hat die Wahrheit herausgebracht,gut.Nur er hat nunmal gewisse Gesetze überschritten und die Folgen will keiner erleben müssen. Natürlich muss es keine Folgen geben aber wer weiß
|
|
02.12.10, 18:03
|
|
Self-Made Superman
Bedankt: 772
|
keine ahnung ob da wirklich was dran ist an den vergewaltigungen aber das jetzt einfach mal pauschal als lüge abzustempeln ist auch nicht der richtige weg.
muss aber auch sagen das ich nicht sonderlich viel von den veröffentlichungen halt da sie den menschen um ein mehrfaches schaden als das sie helfen.
They cut my two middle fingers down but my dick is still standing
|
|
|
02.12.10, 18:19
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von jerujeru
keine ahnung ob da wirklich was dran ist an den vergewaltigungen aber das jetzt einfach mal pauschal als lüge abzustempeln ist auch nicht der richtige weg.
|
Wie viele Sexualstraftäter sind denn bei Interpol auf der "Most Wantes" Liste?
Warscheinlich nur einer...
Wegen sowas kommt man da nicht hin... das ist sowas von lächerlich...
|
|
|
02.12.10, 18:12
|
|
Dramaturgieschrottkomet
Bedankt: 2.441
|
Jeder der auch nur eins und eins zusammenzählen kann sieht doch dass das ganze ein Schmutzkampagne ist um seinen Ruf und damit die Glaubwürdigkeit der Dokumente, von denen bisher nicht einmal 10% veröffentlicht wurden, in Mitleidenschaft zu ziehen. In einem totalitären Regime wäre der Mann von heute auf morgen spurlos verschwunden/tot aufgefunden worden was ihn zu einem Märtyrer gemacht hätte aber in unserer pseudo Demokratie macht man aus ihm einen Sex-Gangster. Wundert mich ja schon dass er sich an Frauen und nicht Kindern vergangen haben soll - einfach um das ganze Feindbild abzurunden.
|
|
|
02.12.10, 18:18
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
hab gerade gelesen, dass irgendein amerikanischer fernsehfuzzi assange als terroristen bezeichnet und eine belohnung von $50.000 ausgerufen hat!
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
die amis drehen voll ab!
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
02.12.10, 18:22
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
über die Anklage bezüglich der Vergewaltigungen zu spekulieren obliegt nicht bei uns... aber Fakt ist einfach das noch nie "nur" ein Vergewaltiger auf der Most-Wanted Liste von Interpol (!) stand.
Gut wiederrum finde ich hier die Reaktion der Britischen Behörden, sie kennen den Aufenthaltsort Assanges, aber weder geben sie diesen frei, noch liefern sie ihn aus.
|
|
|
02.12.10, 18:25
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.700
|
oh man das is wie bei der Staatsfeind Nr 1 ... eine riesengroße jagd auf den mann der zuviel weiß...
tja muss ja wohl was an den dokumenten dranne sein sonst würden die nich sonen wirbel machen..!
Wegen Sex sucht nich sone GROßE organisation wie Interpol.. sondern die Polente des Landes wo er wohnt ;T
|
|
|
02.12.10, 18:30
|
|
Banned
Bedankt: 2.777
|
Zitat:
Wegen Sex sucht nich sone GROßE organisation wie Interpol.. sondern die Polente des Landes wo er wohnt ;T
|
doch, das macht Interpol schon, aber nicht mit diesem Aufwand
|
|
|
02.12.10, 18:44
|
|
Stressbacke
Bedankt: 3.700
|
naja wenn man sonst nix zu tun hat... sollten lieber mal richtige verbrecher suchen ...
sollte mich nich wundern wenn er eines tages einfach verschwindet und niemals wieder gefunden / gesehen wird...
|
|
|
02.12.10, 18:49
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
ich dachte schon ich wäre der einzige,
der der meinung ist,
das die vergewaltigungsvorwürfe 'ne farce sind.
wer da wirklich an stichhaltige vorwürfe glaubt,
der glaubt auch noch an den weihnachtsmann.
warum melden sich denn die 'opfer' erst jez zu wort?!
im august gab's doch schon mal solche vorwürfe,
von denen er dann doch freigesprochen wurde.
selbst wenn sie ihn kriegen sollten,
was früher oder später sicher passieren wird,
werden sie an den veröffentlichen dokumenten nichts ändern können
und es werden trotzdem weiter veröffentlichungen stattfinden,
assagne ist zwar der gründer,
aber nicht der einzige mitarbeiter.
|
|
|
02.12.10, 18:58
|
|
Banned
Bedankt: 72
|
Wenn ein Geheimdienst eines Landes sagen wir mal "USA" ihn wöllte entsorgen, bin ich der Meinung das sie es längst getan hätten. Warum der ganze aufwand mit der Schmutzkampagne? Natürlich passt das wieder in die Verschwörungskiste diese Stinkt aber langsam genauso bis zum Himmel!
|
|
|
02.12.10, 19:12
|
|
ABSURDOMANIBILITÄTSFAN
Bedankt: 207
|
kann es eventuell sein, das wikileaks noch was veröffentlichen möchte, was einige richtig heftig in die scheisse reiten könnte?
interpol auf jemanden ansetzen wegen noch nicht mal nachgewiesener vergewaltigung ist ja lachhaft.
im moment werden die medien auf assange angesetzt und dem geneigten fernsehzuschauer wird er als terrorist verkauft...
wenn assange jetzt "plötzlich tot" ist wäre das zu offensichtlich, also muß ein fahndungsgrund her und das publikum hilft mit bei der suche!
wenn wikileaks/assange nicht noch was hätte, würden "die" niemals so´n wind machen!
nochmal hier der 50.000 dollar link, total pervers:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."-- Terry Pratchett - "Der Zeitdieb"
|
|
|
02.12.10, 19:22
|
|
Catachanischer Teufel
Bedankt: 19
|
die wollen dem nur was anhängen damit sie ihn verhaften können wenn er einfach getötet werden würde wäre das zu auffällig und das interpol nach ihm sucht ist einfach ein unding
02.12.10, 19:22
|
|
Banned
|
Sicher das ganze Stinkt. Aber warum nicht einfach ein Autounfall unter Drogeneinfluß und fertig ist der Laden.
|
|
|
02.12.10, 19:36
|
|
Legende
Bedankt: 351
|
Zitat:
Zitat von helicon44
Sicher das ganze Stinkt. Aber warum nicht einfach ein Autounfall unter Drogeneinfluß und fertig ist der Laden.
|
Das würde nicht sehr glaubhaft wirken.
|
|
|
02.12.10, 19:46
|
|
Banned
|
Das mit der Vergewaltigung ist aber auch nicht der Brüller !!
@Labi806 Suizid glaubt auch keiner "Richterin Heisig".
Ich würde mal sagen egal wie oder was Passiert man kann und wird es drehen wie man es braucht. Das gilt für beide Seiten.
|
|
|
02.12.10, 19:59
|
|
Subversives Element
Bedankt: 645
|
Die Geheimdienste sind ja nicht dumm (das Gegenteil ist leider der Fall).
Wenn er Suizid begeht, dann platzt die Datei schneller als sie "God bless America" sagen können ;-)
Tja, aber im Moment kann man sich mit Spekulationen nur im Kreis drehen. Ich drücke echt beide Daumen + Fußzehen, dass er nicht gefasst wird, und die restlichen Leaks veröffentlichen kann. Aber wäre ich er, würde ich sowieso früher oder später die Insurancedatei platzen lassen. WEIL: Je länger die Hetzkampagne geht, desto unglaubwürdiger wird eben auch der Inhalt. Auch wenn er noch so authentisch und nachvollziehbar ist.
|
|
|
03.12.10, 15:01
|
|
Get the cool shoeshine
Bedankt: 685
|
Der steht doch nicht nur wegen den Vergewaltigungen auf der Interpolliste.Klar,die Vergewaltigungen sollen wahrscheinlich einen Grund mehr darstellen ihn zu schnappen.Aber denkt ihr es ist legal Geheimdokumente zu ´´entwenden´´ und sie dann zu veröffentlichen?Das ist denk ich mal der Hauptgrund.
|
|
03.12.10, 16:22
|
|
Anfänger
Bedankt: 80
|
man muss auch sagen, auf diese liste zu kommen kann sehr lange dauern. erst wenn ein platz frei wird kommt man auf diese liste und dan muss erst mal ein komitee, das aus einer liste von verbrechern die sehr gefährlich sind und ich glaub net das man wegen 2 vergewaltigungen, die warscheinlich nzur ein fake sind, auf diese liste kommt.
|
|
|
03.12.10, 16:48
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 115
|
Zitat:
Zitat von Rygen
Der steht doch nicht nur wegen den Vergewaltigungen auf der Interpolliste.Klar,die Vergewaltigungen sollen wahrscheinlich einen Grund mehr darstellen ihn zu schnappen.Aber denkt ihr es ist legal Geheimdokumente zu ´´entwenden´´ und sie dann zu veröffentlichen?Das ist denk ich mal der Hauptgrund.
|
Assange hat garnichts entwendet und sich somit auch nicht strafbar gemacht.
|
|
|
03.12.10, 20:21
|
|
Anfänger
Bedankt: 43
|
Das zeigt eigentlich wiedereinmal, dass es sowas wie Meinungsfreiheit auf unserer Welt nicht gibt!!! Wenn unsere Regierung nicht einmal gerade stehen kann, für das was die getahn haben, und derjenige der das aufdeckt und veröffentlicht von Interpol gesucht wird, zeigt eigentlich wie die Regierung sein Volk durch Massenmedien beeiflusst und verdummen lässt! Sobald einer gegen den Strom schwimmt wird er aus dem Weg geschaft!
Für diejenigen die sich wirklich für sowas Interesieren, sind diese Nachrichten nichts neues!!!
Das Internet ist voll von solchen Medien, nur werden diese immer als "Quatsch" und "Hirngespinste" abgestempelt. Aber das hat sich mit dieser Storry wiedermal bewahrheitet, da jetzt eine Person abgetarnt einer Vergewaltigung schuldig zu sein, versucht wird aus dem Weg zu schafen.
Eine wirklich schwache Tarnung die sich hier dabietet.
Und ich bin dafür das sich jeder sein eigenes Bild machen soll und solche Medien wie jede andere zugelassen werden MUSS!!! Es müssen PRO und CONTRA dagelegt werden, um letztendlich ein Friedliches miteinander zu schaffen!
Denn wenn immer nur das Gelbe vom Ei mitgeteilt wird, werden die Konflikte, wie sie sich heutzutage zeigen, nie enden.
Darum lasst euch nicht täuschen von den Medien die tagtäglich vom wirklich wichtigem ablenken!
PS: Wenn ich morgen durch Interpol gesucht werde, weil ich meine Meinung zu dem Thema gesagt habe, oder zumindest dieser Text nicht mehr vorhanden ist, wisst ihr warum.
|
|
|
03.12.10, 21:08
|
|
Newbie
Bedankt: 32
|
Ich finde, so wie sich USA und Co. momentan verhalten erreichen die mit dieser Hetzkampagne nur eines, nämlich das Assange über kurz oder lang als Märtyrer dasteht. Ich hoffe, das Wikileads uns noch über einige Lügen aufklärt. Auf jeden Fall glaube ich nicht das an dieser Vergewaltigungsgeschichte etwas dran ist. Wäre schon ein selten dämlicher Zufall.
|
|
|