Hallo Leute.
Ich habe folgendes Problem,
Ein Kumpel und ich haben uns vor 3-4 Monaten die selbe Grafikkarte gekauft (N430GT) da unsere PC's längst bereit waren aufgefrischt zu werden.
Nachdem wir sie uns gekauft hatten und sie eingebaut hatten fingen die leichten probleme schon an.
Bei meinem kumpel wenn er was Gespielt hatte kam immer bei ihm ein 5sec andauerndes schwarzes Bild.
Nach einiger zeit kam das selbe problem bei mir.
Mittlerweile ist es so schlimm das mein Windows Aero Design sich schon automatisch auf Windows 7 Basis Design stellen muss weil die Grafikkarte es nicht mehr packt, dann ist letzte Woche das problem eingetreten das sogar beim angucken von Youtube Videos ich ein Schwarzes bild bekomme und seit Gestern passiert es das ich Firefox so gut wie gar nicht mehr benutzen kann denn wenn ich es starte bekomme ich ein schwarzes bild und je länger ich im Firefox bin desto schneller bekomme ich wieder ein Schwarzes bild bis mein pc im schwarzen bild sich neustartet.
Ich habe schon versucht viele verschiedene Treiber runterzuladen aber das änder nichts an dem Problem.
Falls ich mein Problem in einen falschen thread gepostet habe dann tut es mir leid, bin neu hier.
Ich hoffe auf schnelle antworten.
MFG PuscheY.!