Zitat:
Zitat von warhammer666
das funktioniert auf jeden fall. ich habe meinen multimedia pc scho immer an einen flat tv laufen. du mußt ihn einfach nur per vga anschluß an deinem tv anschließen oder per hdmi wenn du einen hast.
bei anschluß über vga mußt du deinen pc noch mit ton über deine audio anlage oder einfache pc boxen anschliesen. per hdmi läuft der ton mit über den fernseher.
an deiner grafikkarte stellst du die empfohlene auflösung deines tvs ein. in deinem fall 1366x768 und wenn du die symbole oder den text zu klein empfindest stellst du noch die text und symbolgröße manuell auf 125 bis 150% ein. dann kannst du auch alles bequem vom sofa aus lesen auch wenn du 3-4 meter weit weg sitzt. das wars eigentlich schon. gruß warhammer666
|
Danke für deine Hilfe
habe um ehrlich zu sein 0 Plan von so was, und habe gehofft das mir jemanden der Ahnung hat mir helfen würde
Das ist meine Graka
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Soweit ich das verstanden habe brauche ich ein DVI-HDMI Adaptor und ein HDMI kabel um PC und TV Via HDMI zu verbinden.
Verstehe ich das richtig?
kann mir evtl. jemanden Tipps geben bevor ich irgendwas kaufe was ich gar nicht brauche
LG