myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

TwinCard bei Debitel-Mobilcom

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 30.11.10, 12:26   #1
traeumer50
Anfänger

Bedankt: 0
traeumer50 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard TwinCard bei Debitel-Mobilcom

Debitel sagt mir, das ich für die Twincard eine mtl. Datenflat dazubuchen müßte. Mit meiner jetzigen Karte habe ich bereits eine Flat und diese funktioniert auch mit dem Stick (Bild) bei Vodafone.

Meine Frage lt. also, es müßte doch möglich sein mit der Twincard das Gleiche nutzen zu können wie mit meiner jetzigen Karte. Wofür brauche ich da noch eine zusätzliche Flat? Ein Mitarbeiter von Saturn sagte mir, mit der Twincard kann ich das Gleiche nutzen wie mit meiner jetzigen Karte. Es ist so zu sagen eine Kopie der Karte. Auch denke ich, das die Aussage von Debitel bezüglich des telefonierens nicht so ganz richtig ist. Man kann, denke ich die Karten auch gleichzeitig zum Datentransfer und telefonieren nutzen.
Wäre nett wenn mir mal jemand Erfahrungen und Tipps postet. Besten Dank.

Hier übrigens der kurze Mailverkehr. Für die Beantwortung meiner nachricht brauchen die übrigens 10 Tage, auch eine Frechheit.

Sehr geehrter Herr Bxxxxxxxx.,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 19.11.2010.
Sie haben Fragen zu unserer TwinCard.

Die TwinCard gibt Ihnen die Möglichkeit Ihren Mobilfunk-Anschluss mit zwei Endgeräten zu nutzen. Die Telefonie zwischen beiden Geräten ist nicht möglich.
Die Karte, die sich jeweils zuletzt in das Mobilfunk-Netz eingebucht hat, ist nutzbar und wird bei der eingehenden Telefonie kontaktiert.

Gern senden wir Ihnen ein Kartenpaar und ersetzen somit Ihre bestehende Netzkarte. Bitte beachten Sie, dass die neue Netzkarten der 3V-Technik entsprechen und die Nutzung somit nur in neueren Endgeräten möglich ist.

Monatlich nutzen Sie die TwinCard für 2,95 Euro.
Die Aktivierungsgebühr beträgt einmalig 51,90 Euro.

Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.

Wenn Sie die zweite Simkarte für den Datentransfer( Internet) in Netbook nutzen möchten, ist eine Internet-Flatrate notwendig - die Kosten dafür betragen € 34,95.

Freundliche Grüße

Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

Wie hilfreich war unsere Antwort und wie zufrieden sind Sie mit den mobilcom-debitel Dienstleistungen?
Um unsere Servicequalität kontinuierlich zu verbessern, ist uns Ihre Meinung besonders wichtig!
Unterstützen Sie uns dabei und bewerten Sie uns in nur 3 Minuten hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Sie sind flexibel und Mobilität in allen Lebenslagen ist Ihnen wichtig?
Da haben wir etwas für Sie - erleben Sie mobiles Internet!

Unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
informieren wir Sie gern über unsere vielfältigen Angebote.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mobilcom Communicationstechnik GmbH
Kundenservice, 99076 Erfurt
Geschäftsführung: Stephan Brauer, Stephan Esch, Axel Krieger, Joachim Preisig, Christoph Vilanek
Sitz: Schleswig, Amtsgericht Flensburg HRB 0794 SL

Bitte beachten Sie, dass eine direkte Antwort auf diese E-Mail nicht möglich ist. Für weitere Fragen per E-Mail erreichen Sie unseren Kundenservice schnell und bequem über folgenden Link: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
So ist sichergestellt, dass Ihre Anfrage direkt zu der zuständigen Fachabteilung gelangt.

----- Original Message -----
Subject: Karte/TwinCard

>Original-Mail
>
>Betreff "Karte/TwinCard"
>
>Posteingang: 29.11.2010 14:11:51
>Absender:
>E-Mail: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
>
>Original-Mail
>
>
>Posteingang: 20.11.2010 09:32:38
>Absender:
>E-Mail: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
>
>Original-Mail
>
>
>Posteingang: 19.11.2010 11:10:38
>Absender:
>E-Mail: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]-Mail Anfrage von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] []
>_________________________________________________ __________________________

>
>
>Thema: Karte/TwinCard
>
>Leider klappte es mit der kostenpfl. Hotlinenummer nicht und ich nach 0,98
>c aufgelegt habe.
>Welche Alternativen habe ich für eine Zweitkarte?
>Wichtig ist mir neben Telefonnutzung auch der Datentransfer auf dem
>Zweithandy bzw. dem Netbook. Ermöglicht das die Twincard mit der
>einmaligen Anschlußgebühr von 25,95 €? Oder die Zusatzkarte mit dem
>mtl. Mindestumsatz von 7,-- €. Wobei mich natürlich interessiert ob
>diese 7 € in Form von ca. 77 Minuten abtelefoniert werden können?
>
>Für eine kurzfristige Antwort bedanke ich mich und verbleibe
>
>mfG
traeumer50 ist offline   Mit Zitat antworten