myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Firmware herausfinden

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.10, 11:16   #1
freddergeier
Anfänger

Bedankt: 10
freddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punktefreddergeier leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 370090 Respekt Punkte
Standard Firmware herausfinden

Hallo Freunde der Sonne,

ich habe zwar ein wenig gegoogelt, aber keine übereinstimmende Meinung bekommen. Gibt es einen (einfachen) Weg die Firmware des Flashs heraus zu finden; möglichst ohne das Laufwerk erneut auszubauen?

Der Grund für meine Frage ist, dass in letzter Zeit eigentlich kaum noch gebrannte Spiele (z.B. ArcaniA, Two Worlds oder Divinity 2). Dachte das liegt eventuell daran, dass ich die Isos patchen muss? Dafür sollte ich ja schon wissen, welche(s) Wave von meiner XBox unterstützt werden, oder?

Vielen Dank schonmal
freddergeier ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 11:34   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenns nur neue Spiele sind wirds wohl an der FW liegen.
Mach doch einfach ein update.
Nutze die Activation Disk oder patche die Spiele runter. Auf WAVE3 oder so.

So rausfinden welche FW drauf ist geht jedenfalls nicht. Dafür musst du das LW schon ausbauen.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.12.10, 12:54   #3
UTk3
Waldtroll

Bedankt: 329
UTk3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schau welche die niedrigste Wave der spiele ist, und patch dein einfach eins Tiefer
UTk3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort