Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.11.10, 08:27
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Systemupdate von Konsole entfernen.
Hi. Ich habe meine Xbox nen Kumpel ausgeliehen und der hat leider das neue systemupadte von Need for speed hot prsuit instlliert. Muss dazu sagen das ich eine geflashte xbox mit einem lite on laufwerk habe.
Kann ich das irgendwie eieder enfernen das die neuen spiele auch darauf laufen oder kann ich sie jetzt in die tonne kloppen?
Würd mich um einen Antwort sehr freuen.
Danke
|
|
|
28.11.10, 08:36
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 85
|
Man kann keine Systemupdates von einer xbox360 entfernen, weil bei jedem Update Drähte im CPU (EFUSES) gesprengt werden.
Hol dir die LT+ Firmware, dann sollte es klappen. Und frag nicht wie jeder andere Faulpelz
1. Was das ist
2. Wo es die gibt
3. Wo man sie flasht
4. Wie man es selber macht,
sondern SUCHE hier im Forum. Danke.
|
|
|
28.11.10, 08:49
|
|
Anfänger
|
Das is echt immer das selbe wenn man als "unwissender" in Foren nach "hilfsbereiten" Menschen sucht das man da auf extrem unfreundlich art drauf hingewissen wird das man nen fehler gemacht hat....
Naja gut erstmal Danke.
LT+ Firmware? Muss ich das ganze aufn laufwerk flashen oder wie muss ich mir das vorstellen? Falls ja wäre es super wenn mir einer sagen könnte woher ich das neuste update bekomme und ein kleines tut wäre auch ganz hilfreich.
PS: hab schon gegooglet :-)
|
|
|
28.11.10, 08:59
|
|
©
Bedankt: 34
|
Zitat:
Zitat von cvd87
Das is echt immer das selbe wenn man als "unwissender" in Foren nach "hilfsbereiten" Menschen sucht das man da auf extrem unfreundlich art drauf hingewissen wird das man nen fehler gemacht hat....
|
So sind se..
Konsole an die Konsolenprofis(.de) schicken und bitten dass diese den neuen LW-Update (LW+) bekommt. So mache ich es zumindest.
|
|
|
28.11.10, 09:06
|
|
Anfänger
Bedankt: 10
|
schaut einfach mal hier rein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] keiner ist unfreundlich nur genervt weil man ueberall eine such funktion findet auch auf mygully
|
|
|
28.11.10, 09:12
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Zitat von isi121
schaut einfach mal hier rein [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] keiner ist unfreundlich nur genervt weil man ueberall eine such funktion findet auch auf mygully
|
Ok Vielen Dank. Eine letzt frage hätte ich da. Beim tut wird beschreiben das man ne VIA KARTE brauch aber kann ich da nicht einfach mein oboard sata aschluss nehmen?
|
|
|
28.11.10, 09:49
|
|
Saiyajin
Bedankt: 241
|
Du kannst testen obs geht bei deinem onboard sata wenn nicht musste die karte kaufen.
Und wegen unfreundlich wenn man etwas googeln,lesen,u.s.w machen würde klärt sich so was von selbst es gibt so viele threads darüber. ist doch klar das sich dann jeder aufregt weil immer das selbe gefragt wird immer und immer wieder!
|
|
|