myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 home Diensteprogramm funzt nicht

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.10, 18:50   #1
hakki
Anfänger

Bedankt: 0
hakki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 home Diensteprogramm funzt nicht

Hallo Leute,

ich habe Win 7 Home Premium. Wenn ich unter Verwaltung die Dienste starten will, kommt folgende Meldung. Zwar öffnet sich das Diensteprogramm, aber die Dienste werden nicht gezeigt.

Statt dessen kommt die Meldung:

Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil
1)Die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von auf dieser Seite verhindern, oder
2)Der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerlemente geblockt ist.
Die Seite kann daher eventuell nicht richtig angezeigt werden.

P.S. Hab scho den Pc auf Viren & Co. gecheckt. Ist alles sauber. Hab auch den UAC deaktiviert.

Könnt ihr mir bitte Helfen?

hakki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 19:51   #2
lulu215
Chuck Norris

Bedankt: 163
lulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punktelulu215 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2501171 Respekt Punkte
Standard

Hab das dazu gefunden:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 23.11.10, 20:32   #3
hakki
Anfänger

Standard

Danke lulu215 für deine Antwort, aber es liegt nicht an einem fehlerhaften Dienst, sondern hat eine andere Ursache. Konnte aber bisher es nicht festellen. Da die Win 7 Home keine sichtbare lokale Sicherheitsrichtlinie hat, kann ich da auch nicht das Problem beheben. Und in der Registry weiss ich nicht wo ich suchen soll um den Hebel anzusetzen.
Ungelesen 23.11.10, 21:16   #4
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nichts in der registry rum fuschen. ich denke das hier dürfte dein problem lösen : Den Browser mal auf die Standardwerte zurücksetzen. Beim IE8 geht das so:

IE8 starten > Extras > Internetoptionen > Erweitert > Zurücksetzen

wenn das nicht geholfen hat, setze den rechner auf einen früheren zeitpunkt zurück. den frühesten den er dir anbietet. aber ich denke die oben genannte einstellung dürfte dein problem schon beheben. gruß warhammer666
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 23:34   #5
hakki
Anfänger

Standard

Also i hab, bei den Internetoptionen Erweitert zurückgesetzt, desweiteren habe ich bei Sicherheit alle Active X Einstellungen auf aktivieren gestellt, neustart gemacht und trotzdem kommt die Meldung weiterhin. Systemwiederherstellung auf früheren Zeitpunkt bringt auch nix
Ungelesen 25.11.10, 19:48   #6
warhammer666
Stammi

Benutzerbild von warhammer666

Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok dann wirst du mal eine neuinstellation vornehmen müssen. das ist dann der schnellere weg, bevor du noch tage suchst und nichts findest um das problem zu lösen. entweder neu aufsetzen in 2-3 stunden, oder die nächsten tage weiter suchen und kopfschmerzen kriegen. ich denke die entscheidung ist einfach......oder ??? gruß warhammer666

Ps: wenn der fehler unter einem anderen IE auftritt den du benutzt da auch noch mal das gleiche machen. ansonsten tipp von oben durchziehen.
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort