myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Windows 7 in Virtual Box?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.10, 13:48   #1
Crash129
Newbie

Bedankt: 59
Crash129 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Windows 7 in Virtual Box?

Hey,
Also ich hab Windows 7 legal erworben. Nun will ich mir eine virtuelle Maschine in Oracle Virtual Box (virtualbox.org) damit machen, bekomm es aber nicht hin . Ich hab ein Image (iso) mit UltraISO erstellt und mit VirtualBox gemountet, virtuellen PC gestartet (1GB Ram und 20GB Virtuelle Festplatte). Oben links ein Weißer Courser und der Rest Schwarz. Hab ich was falsch gemacht?
Crash129 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 20:34   #2
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ PC-Jumbo

Du machst mich fertig! Er nutzt doch bereits Sun Virtualbox... Oracle hat Sun aufgekauft und seitdem heißt die Bude so.

PS: Ich lege dir mal Fachnachrichten wie Golem oder Heise ans Herz, da gibt es immer die frischesten Infos.

@ Crash129

Was für eine ISO hast du da erstellt, was ist da für ein Inhalt drin? Ich habe gedacht du hast Win7 legal erworben, dann CD ab ins Laufwerk und in Virtualbox vom CD Laufwerk booten.

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 15:44   #3
Crash129
Newbie

Standard

Zitat:
Zitat von urmel88 Beitrag anzeigen
@ PC-Jumbo

Du machst mich fertig! Er nutzt doch bereits Sun Virtualbox... Oracle hat Sun aufgekauft und seitdem heißt die Bude so.

PS: Ich lege dir mal Fachnachrichten wie Golem oder Heise ans Herz, da gibt es immer die frischesten Infos.

@ Crash129

Was für eine ISO hast du da erstellt, was ist da für ein Inhalt drin? Ich habe gedacht du hast Win7 legal erworben, dann CD ab ins Laufwerk und in Virtualbox vom CD Laufwerk booten.

MfG Urmel
Das funktioniert nicht... Original DVD in Laufwerk D: dann in VirtualBox eingestellt dasselbe Problem...
P.S. Ich wusste das auch net mit Sun VirtualBox
Ungelesen 18.11.10, 16:06   #4
urmel88
Banned

Bedankt: 815
urmel88 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr interessant. Da kann es wieder an tausend Sachen liegen. Wie sieht es bei deinem PC mit Virtualisierung aus? Ist es im BIOS aktiv?

MfG Urmel
urmel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.11.10, 16:10   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.386
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

1. Weise ich dich darauf hin, dass wenn du Windows 7 schon auf deinem Host-System installiert hast, dann darfst du selbige Lizenz nicht noch einmal in deinem Gast-System benutzen.

2. Wieso lädst du dir nicht einfach ein Windows 7 aus unserer Börse bevor du da weiter rumprobierst?
Ungelesen 20.11.10, 14:59   #6
Crash129
Newbie

Standard

Hab mir eins geholt... selbes Problem. Ja Virtualisierung is an kann nen XP PC laufen lassen.
Ungelesen 20.11.10, 15:35   #7
Bomberman_FEAR
Newbie

Bedankt: 52
Bomberman_FEAR ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Crash129 Beitrag anzeigen
Hey,
Also ich hab Windows 7 legal erworben. Nun will ich mir eine virtuelle Maschine in Oracle Virtual Box (virtualbox.org) damit machen, bekomm es aber nicht hin . Ich hab ein Image (iso) mit UltraISO erstellt und mit VirtualBox gemountet, virtuellen PC gestartet (1GB Ram und 20GB Virtuelle Festplatte). Oben links ein Weißer Courser und der Rest Schwarz. Hab ich was falsch gemacht?
Wenn Du die ISO Datei auf Ultra ISO öffnest,
steht oben li. Bootbare Daten DVD oder nur Daten DVD ???
Allgemeine Einstellungen (Basis) --> System Microsoft -- Ver. Win 7 !
Mit F12 CD-Rom
oder noch besser IDE - CD als 1. booten lassen.
Oracle Virtual Box: Neueste Version ?

Wenn alles so eingerichtet ist, einfach ein paar Minuten warten.
Der Weißer Courser und der Rest Schwarz hast Du meistens bei einer Inst. !
Win checkt den Rechner durch !
Bomberman_FEAR ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.11.10, 16:11   #8
Crash129
Newbie

Standard

Hab alles so gemacht wie du es gesagt hast. Muss das Fenster immer Aktiv sein also im Vordergrund oder kann es minimiert sein?
EDIT: Ist es normal das unten Rechts keine Aktivitäten auf der Festplatte, im IDE Controller, am USB Port, im Netzwerk und am Chip sind?
EDIT2: Fehler gefunden Fleck auf DVD und die ISO von hier hatte nen CRC Fehler im Archiv^^
Antwort