myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Musstet ihr auch die AGB's wieder Akteptieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.11.10, 12:59   #1
Rubenmeister
Anfänger

Bedankt: 0
Rubenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Musstet ihr auch die AGB's wieder Akteptieren?

Also erstmals Moin,
Ich wollte mal kurz Online gehen mit meiner Ps3, da ich checken musste ob ein Kumpel schon meine Freundschafts Invitation angenommen hat.
Aufeinmal hat er nicht automatisch mit Network verbunden und ich bekam glaube ich diese Fehlermeldung (80710102), ich weiss nur das es mit 807 anfing.
Und da stand etwas was ich zuvor noch nie in den AGB's gesehen hatte, Quinzy oder so Quincy hieß es keine Ahnung.
Hattet ihr das auch, P.S. ich hatte es Gestern Abend (20. November ca. 20 Uhr).
MfG Robo und Danke.
Rubenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 13:04   #2
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

hey
ja das ist normal

Das ist immer so wenn PSN i-was im Store oder so geändert hat
musste ich auch gerade machen

normalerweise steht auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was dazu
sowas zb. "Neue AGB´s für PSN: mehr infos "

mfg laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 14:02   #3
Rubenmeister
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von laron90 Beitrag anzeigen
hey
ja das ist normal

Das ist immer so wenn PSN i-was im Store oder so geändert hat
musste ich auch gerade machen

normalerweise steht auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] was dazu
sowas zb. "Neue AGB´s für PSN: mehr infos "

mfg laron90
Und stand bei dir oben rechts auch sowas wie: Sie müssen erst die AGB's akteptieren bevor sie sich bei PSN Anmelden können und dann so ein komischer Fehlercode der mit 807 anfing?
MfG Robin und Danke
Rubenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 14:08   #4
laron90
✩ ★Battlefield 3★ ✩

Benutzerbild von laron90

Bedankt: 611
laron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punktelaron90 erschlägt nachts Börsenmakler | 5428 Respekt Punkte
Standard

jop
Wenn die AGbs nicht akzeptiert werden dann kommste vorerst nichtmehr in psn rein

mfg laron90

made by Laron90
laron90 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.11.10, 18:37   #5
Rubenmeister
Anfänger

Standard

Leider...
Hab es zum Glück angenommen.
Danke für die schnelle Hilfe .