myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Other] Selbstjustiz eines Vermieters

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.08.10, 19:35   #1
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Benutzerbild von ckjthedogmaster

Bedankt: 3.130
ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard Selbstjustiz eines Vermieters

Zitat:
Haus abgerissen - Ahnungsloser Mieter steht vor ...
Abrisshaus Osterhofen Richard Obermeier steht vor dem Scherbenhaufen seiner Existenz. Zweieinhalb Jahre hatte der Osterhofener in dem kleinen Einfamilienhaus in der Hauptstrasse 20 in Osterhofen zur Miete gelebt. Doch nun das: der Vermieter hatte Bagger anrücken lassen, die sein Eigenheim am Vormittag dem Erdboden gleichmachen sollten. Ein Schock für den scheinbar ahnungslosen Mieter. Richard Obermeier war in der Arbeit als seine Nachbarin anrief. Sein gemietetes Haus werde gerade abgerissen, so die Hiobsbotschaft. Mit allen Möbeln, Kleidern und persönlichen Unterlagen.

Der Mieter war ahnungslos, denn auch wenn Richard Obermeier bis vor kurzem noch arbeitslos war - seine Miete habe er immer pünktlich gezahlt. Völlig überrascht von der anscheinend geplanten Abrissaktion konnte er so gut wie gar nichts mehr aus seinem Heim retten. Lediglich ein alter Fernseher zeugt jetzt noch von seinem Leben. Groß sind Wut und Verzweiflung von Richard Obermeier.

Ein Fehler des Bauunternehmens scheint nicht vorzuliegen. Sie hätten nur den vom Vermieter in Auftrag gegeben Abriss ordnungsgemäss durchgeführt. Die Anwälte werden nun klären müssen, ob der Abriss von Seiten des Vermieters rechtens war.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die Gegenseite behauptet: Es ist keine Miete gezahlt worden und es besteht auch kein gültiger Mietvertrag. Der Vermieter bereut inzwischen, das er das Haus hat abreissen lassen. Jedoch nicht wegen dem Mieter.
ckjthedogmaster ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 19:40   #2
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

News-Bereich ?
seeded ist offline  
Ungelesen 05.08.10, 20:38   #3
pcplayer
Masturbiert seit: Ap 1980

Benutzerbild von pcplayer

Bedankt: 258
pcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punktepcplayer putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

mhhhh?
...erstmal abwarten was wirklich war!

Falls es ein Mietnomade war, ich finde das dann geil!

Falls es nur ein "blöder" Vermieter war, der nur den
Mieter nicht mochte, dann soll er gefälligst ihm alles bezahlen,
und zusätzlich 20.000 Euro Schmerzensgeld!

wie auch immer, ich bin schon immer dafür das es für Mieter
und auch für Vermieter eine Art Mieter, bzw. Vermieterpass gibt,
sowas ähnliches wie bei EBAY die Bewertungen!
Ungelesen 06.08.10, 10:30   #4
dieselkopf
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 552
dieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punktedieselkopf leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 132297 Respekt Punkte
Standard

und wenn dann jemand von nem blöden vermieter der nicht ganz dicht ist ne schlechte bewertung kriegt findet er nie wieder ne wohnung und kann unter der brücke schlafen...
dieselkopf ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 10:43   #5
sheeesha
Gewaltexperte

Bedankt: 340
sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

bin mal gespannt was nun wirklich fakt war...

gehen wir mal von nem mietnomaden aus, fänd ich ne geile aktion.
n kumpel vermietet in seinem 6 parteienhaus. da hat er auch mal nen mietnomaden gehabt... 2 jahre hat er geklagt, nicht einen cent wiedergesehen.

mein verständniss für vermieter ist da. wer will schon was anbieten und selbst noch dafür draufzahlen.

aber schauen wir mal, die ersten meldungen sind ja doch immer recht schwammig =)
sheeesha ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 12:07   #6
kalle555
Banned

Bedankt: 170
kalle555 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
bin mal gespannt was nun wirklich fakt war...

gehen wir mal von nem mietnomaden aus, fänd ich ne geile aktion.
n kumpel vermietet in seinem 6 parteienhaus. da hat er auch mal nen mietnomaden gehabt... 2 jahre hat er geklagt, nicht einen cent wiedergesehen.

mein verständniss für vermieter ist da. wer will schon was anbieten und selbst noch dafür draufzahlen.

aber schauen wir mal, die ersten meldungen sind ja doch immer recht schwammig =)
na dann hoffen wir mal das dein Vermieter dir nicht auch die Wohnung platt macht...

unverständlich, diese Selbstjustiz, das Eigenheim ist eines der höchsten Güter in Deutschland und darf nur im extremsten Fall verletzt werden, aber da hat der Vermieter die Rechnung ohne den Staatsanwalt & dem Zivilgericht gemacht. Wird ne verdammt teure Aktion zivilrechtlich und verdammt bitter strafrechtlich...

zum Punkt Mietnomaden:
kann die Gutgläubigkeit vieler Vermieter nicht verstehen, man kann sich nen Arbeitsnachweis zeigen lassen und auch Informationen vom vorherigen Mietverhältnis einholen oder eine Kaution verlangen, aber viele sehen nur die schnellen Euronen und denken wahrscheinlich schon an die erste Mieterhöhung.
kalle555 ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 14:22   #7
sangange
Banned

Bedankt: 181
sangange ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Er hätte ihn doch auch einfach ne kündigung schreiben können? Warum denn gleich das ganze Haus einreißen, was hat der Vermieter davon, besonderst weil es wahrscehinlich viel Geld gekostet hat, aber da sieht man mal wieder das es Menschen gibt die einfach zu viel Geld haben
sangange ist offline  
Ungelesen 06.08.10, 22:47   #8
sheeesha
Gewaltexperte

sheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punktesheeesha putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3040 Respekt Punkte
Standard

man weiss eben nich was in vermieterköpfen vorgeht ^^

Zitat:
na dann hoffen wir mal das dein Vermieter dir nicht auch die Wohnung platt macht...
denke nich das die aus spaß n 10jahre altes haus plattmachen, aber gut solln sie, ich könnt nen neuen pc gebrauchen =)
sheeesha ist offline  
Ungelesen 08.08.10, 20:39   #9
Flipp3st
überkrass.

Bedankt: 65
Flipp3st ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Frage die ich mir nach dem ersten Satz gestellt hatte:
Wieso schmeißt man sein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster?
Wegen dem Abriss! Kostet doch alles Geld ;D
Flipp3st ist offline  
Ungelesen 08.08.10, 20:45   #10
sheeesha
Gewaltexperte

Standard

vllt hatte er ja zwischendurch was anderes vor ^^
sheeesha ist offline  
Ungelesen 15.08.10, 15:00   #11
Bayer28
Anfänger

Bedankt: 0
Bayer28 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von pcplayer Beitrag anzeigen
mhhhh?
...erstmal abwarten was wirklich war!

Falls es ein Mietnomade war, ich finde das dann geil!

Falls es nur ein "blöder" Vermieter war, der nur den
Mieter nicht mochte, dann soll er gefälligst ihm alles bezahlen,
und zusätzlich 20.000 Euro Schmerzensgeld!

wie auch immer, ich bin schon immer dafür das es für Mieter
und auch für Vermieter eine Art Mieter, bzw. Vermieterpass gibt,
sowas ähnliches wie bei EBAY die Bewertungen!
wenn sie gegen mich noch einmal das wort Mietnomade bezeichnen lass ich sie von meinen Rechtsanwalt ausfindig machen und werde sie verklagen
Bayer28 ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 18:02   #12
Bayer28
Anfänger

Standard

Der Rechtsanwalt weiß Bescheid.
Bayer28 ist offline  
Ungelesen 24.09.10, 18:28   #13
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

ckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkteckjthedogmaster leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 5087298 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Flipp3st Beitrag anzeigen
Die Frage die ich mir nach dem ersten Satz gestellt hatte:
Wieso schmeißt man sein Geld mit beiden Händen aus dem Fenster?
Wegen dem Abriss! Kostet doch alles Geld ;D
Ein nichtzahlender Mietnomade auch. Und der kann unter Umständen sogar noch teurer werden, weil man als Vermieter ja auch noch für die Scheiße des Mieters haftet.

Aber wie man sieht, sofern es ein Mietnomade sein sollte, hat der Vermieter schon bestimmt das richtige Mittel gewählt.

Und ich bin dafür, das jeder hier mindestens 1 mal das Wort Mietnomade nutzen sollte.

Mietnomade
Ungelesen 12.11.10, 10:34   #14
Bayer28
Anfänger

Standard

So und jetzt habe ich es schwarz auf weiß das ich die Miete immer pünktlich bezalt habe weil ich war arbeitslos und das Arbeitsamt hat meinen Rechtsanwalt Bescheid gegeben das sich der Vermieter nie beim Arbeitsamt beschwert hat oder irgendeine Umstellung wollte.
Bayer28 ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 10:48   #15
igor s.
Banned

Bedankt: 291
igor s. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ist das eine troll-attacke? wozu braucht man irgendetwas vom arbeitsamt schriftlich? normalerweise reichen kontoauszüge oder bei bareinzahluing einzahlungsbelege......
igor s. ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 11:14   #16
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ehm, wenn die ArGe für ihn die Miete gezahlt hat, hat er keine Kontoauszüge die etwas belegen ;-)
Aber rein theoretisch, da ich im Sozialamt arbeite (fast ein paar Schuh) kann ich sagen, das er sowieso jeden Monat nen Bescheid mit seinen ihm zustehenden regelmäßigen Leistungen bekommt. Dort ist unter anderem auch der Vermieter aufgeführt und was an diesen gezahlt wird.
Sâilence ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 12:00   #17
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ob nun Mietnomade oder nicht.

Allein die ganzen Möbel und persönlichen gegenstände MIT dem Haus zu vernichten ist Sachbeschädigung höchster güte.

Wäre ich die Person dann hätte ich dem vermieter vermutlich so das Gesicht eingeschlagen das er den Schmerz und die verzweiflung am eigenen Leib spührt.

Ich hoffe der Mieter kriegt einen Hohen Schadensersatz und eine neue Wohnung von dem Kerl gestellt.
FrostTheTank ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 15:44   #18
sheeesha
Gewaltexperte

Standard

Wäre ich die Person dann hätte ich dem vermieter vermutlich so das Gesicht eingeschlagen das er den Schmerz und die verzweiflung am eigenen Leib spührt.

Zitat:
die verzweiflung hat er doch schon, versuch doch mal hier in DE nen mietnomaden aus deiner wohnung zu bekommen
sheeesha ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 15:57   #19
Daeran
Erfahrener Newbie

Bedankt: 141
Daeran sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Wieso sprecht ihr hier immer von einem Mietnomaden? In dem Artikel steht doch, dass er die Miete immer pünktlich bezahlt habe. Und solange nirgendwo das Gegenteil bestätigt wurde finde ich so etwas doch recht dreist.
Daeran ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 16:06   #20
Bayer28
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
ist das eine troll-attacke? wozu braucht man irgendetwas vom arbeitsamt schriftlich? normalerweise reichen kontoauszüge oder bei bareinzahluing einzahlungsbelege......
Da ging es um das ob sich mein damaliger Vermieter bei dem Arbeitsamt beschwert hat da er nic Geld gesehen hat und er hat sich aber nie beschwert und das habe ich schriftlich bekommen und mein Rechtsanwalt auch
Bayer28 ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 16:07   #21
igor s.
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Ehm, wenn die ArGe für ihn die Miete gezahlt hat, hat er keine Kontoauszüge die etwas belegen ;-)
Aber rein theoretisch, da ich im Sozialamt arbeite (fast ein paar Schuh) kann ich sagen, das er sowieso jeden Monat nen Bescheid mit seinen ihm zustehenden regelmäßigen Leistungen bekommt. Dort ist unter anderem auch der Vermieter aufgeführt und was an diesen gezahlt wird.
dann ist diese aussage aber etwas verwirrend, da offensichlich die miete nicht direkt vom amt an den vermieter überwiesen wurde, oder was soll das mit der umstellung?

Zitat:
So und jetzt habe ich es schwarz auf weiß das ich die Miete immer pünktlich bezalt habe weil ich war arbeitslos und das Arbeitsamt hat meinen Rechtsanwalt Bescheid gegeben das sich der Vermieter nie beim Arbeitsamt beschwert hat oder irgendeine Umstellung wollte.
@bayer28

Zitat:
Da ging es um das ob sich mein damaliger Vermieter bei dem Arbeitsamt beschwert hat da er nic Geld gesehen hat und er hat sich aber nie beschwert und das habe ich schriftlich bekommen und mein Rechtsanwalt auch
wurde nun die miete von deinem konto überwiesen oder vom amt direkt? ist im augenblick nicht wirklich ersichtlich....
igor s. ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 16:41   #22
Bayer28
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von Sâilence Beitrag anzeigen
Ich habe meinen Rechtsanwalt die Vollmacht gegeben das er sich die Kontoauszüge von den letzten 2 Jahren holt und das hat er gemacht.Es ging beim Arbeitsamt nur darum ob sich der Vermieter einmal beschwert hat oder nicht.Weil ein jeder normale Vermieter beschwert sich doch beim Arbeitsamt wenn er ken Geld bekommt oder liege ich da falsch.
Bayer28 ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 16:45   #23
Bayer28
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von igor s. Beitrag anzeigen
dann ist diese aussage aber etwas verwirrend, da offensichlich die miete nicht direkt vom amt an den vermieter überwiesen wurde, oder was soll das mit der umstellung?

@bayer28

wurde nun die miete von deinem konto überwiesen oder vom amt direkt? ist im augenblick nicht wirklich ersichtlich....
Der Vermieter erschien jeden Monat bei mir und da hat er sich das geld abgeholt.
Das schöne ist ja das er nur als Vermieter auftrat aber ihm das Haus nicht gehörte sondern seinen Ziehsohn der hatte zwar einen Abriss zugestimmt aber erst wenn ich ausgezogen bin das andere das mir sein Ziehvater nichts geagt hat behauptet der wußte er nicht

Die Ermittlungen gegenüber dem Vermieter sind noch nicht abgeschlossen aber ihr könnt euch darauf verlassen wenn der Gerichtstermin ist das ich da auch das Fernsehen wieder hole und vor allem das geht an die Kritiker die wo meinen das ich nichts bezahlt habe.Meint ihr etwa ich schalte einen Rechtsanwalt ein wenn ich meine Miete nie bezahlt hätte.Da würde ich mir ja selber schaden.Und mein rechtsanwalt hat auch gleich im Gericht angerufen ob gegen mich was vorliegt oder in der Vergangenheit vorlag.Das war und ist aber nicht der Fall.

Zitat:
Zitat von Bayer28 Beitrag anzeigen
Der Vermieter erschien jeden Monat bei mir und da hat er sich das geld abgeholt.
Das schöne ist ja das er nur als Vermieter auftrat aber ihm das Haus nicht gehörte sondern seinen Ziehsohn der hatte zwar einen Abriss zugestimmt aber erst wenn ich ausgezogen bin das andere das mir sein Ziehvater nichts geagt hat behauptet der wußte er nicht
das geld in bar abgeholt? klingt sehr unglaubwürdig.....dann hast du aber doch sicherlich für jede miete einen beleg, oder?

wenn er sich das geld in bar abgeholt hat, was sollen dann die kontoauszüge der letzten beiden jahre bei deinem anwalt? ich glaube langsam, du bist wirklich nur ein troll, es wäre auch zu unwahrscheinlich, das ausgerechnet hier der betreffende sich meldet.....

Zitat:
Zitat von sheeesha Beitrag anzeigen
@ckjthedogmaster Das geht an sie wenn sie schon meinen das sie mitreden müssen dann nehmen sie nie wieder das wort Mietnomade gegen mich in den Mund den ersten habe ich schon verklagt der wo es hier immer gesagt hat und sie sind dann der zweite.
Bayer28 ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 20:29   #24
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Standard

@Bayer28..... 24.09. bis heute? Hat das solange gedauert, um mich anzufahren?

Eine Frage vorweg: Hat dein Anwalt zuviel Zeit, oder wo liegt dein Problem?

Mir ist es eigentlich zu blöde, dir auf deinen letzten Beitrag zu antworten, aber ich werde es trotzdem tuen, allein schon weil ich mich unter aller Garantie von solchen Gelaber nicht einschüchtern lasse und weil du anscheinend den Thread nicht verstehst.

So,

in diesem Thread wird dir zu keinem Zeitpunkt unterstellt du hast keine Miete gezahlt. Es wird hier auch nicht bekräftigt. Unser einer ist es scheißegal, ob du Miete gezahlt hast oder nicht. Wenn nicht, dein Problem. Wenn ja, dein Problem.
Noch wird hier keiner persönlich als Mietnomade betitelt. Du überliest hier einige Wörter wie z.b: wenn , sofern etc. Lies dir den Thread am besten noch mal von oben bis unten durch

Doch wenn wir hier in diesem Thread eine generelle Anspielung zur Problematik der Mieter die keine Miete zahlen ( zu deutsch: Mietnomade) und dieses Verhalten des Vermieters heranziehen, ist es keineswegs auf dich zurück zu führen.

Vielmehr das das Verhalten des Vermieters zwar zu keiner Zeit gerechtfertigt ist, jedoch ist es ein Aktion, die deutliche Zeichen setzte. Und zwar in die Richtung der Mietnomaden.

Und ich persönlich kann jeden Vermieter mein Verständnis für eine solche Aktion bei Mitnomadie oder wie mans sagt entgegenbringen.

Das du dich hier jetzt in Form von irgendwelchen Drohungen in den Mittelpunkt stellen möchtest, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar.

Sofern du der Betroffene bist, hoffe ich, das du hier sachlich diskutieren kannst, ansonsten lass es doch gleich bleiben.

Ich hoffe, das ich mich nun extra für dich genug angestrengt habe, mich sachlich korrekt auszudrücken. Einzig was mir jetzt grade auffällt, ich spreche dich hier mit der Du- Form an.
Es möge mir verziehen werden.

Sofern du deinem Awalt oder sonst wen Bericht erstatten möchtest, so hänge auch meinen letzten Post mit an. Danke

Achja: Wenn du postest, das dir ja gerne gestattet ist, und hier hat dann noch keiner geantwortet, dann nehme doch bitte den Editierbutton. Du findest ihn, am Ende deines letzten Posts

Lachhaft

MFg
Ungelesen 12.11.10, 21:18   #25
igor s.
Banned

Standard

Zitat:
Zitat von Bayer28 Beitrag anzeigen
@ckjthedogmaster Das geht an sie wenn sie schon meinen das sie mitreden müssen dann nehmen sie nie wieder das wort Mietnomade gegen mich in den Mund den ersten habe ich schon verklagt der wo es hier immer gesagt hat und sie sind dann der zweite.
sorry, aber jetzt wird es lächerlich, du machst dich zum troll.
igor s. ist offline  
Ungelesen 12.11.10, 22:05   #26
hirsebrey
Rimming!

Benutzerbild von hirsebrey

Bedankt: 967
hirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punktehirsebrey ist unten durch! | -605018 Respekt Punkte
Standard

Den Weihnachtsmann gibt es auch nicht und trotzdem bringt er jedes Jahr die Geschenke.
Also lasst die Trolle hier am board doch auch ihre "Geschichten" erzählen, auch wenn sie evtl Mietnomaden wären.
Ungelesen 13.11.10, 09:20   #27
FrostTheTank
Banned

Bedankt: 410
FrostTheTank ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey Bayer28 du MIETNOMADE
bin ja mal gespannt wann und wie sein anwalt herausfinden will wo ich wohne und wie ich heiße.
FrostTheTank ist offline  
Ungelesen 16.11.10, 17:48   #28
Bayer28
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von FrostTheTank Beitrag anzeigen
hey Bayer28 du MIETNOMADE
bin ja mal gespannt wann und wie sein anwalt herausfinden will wo ich wohne und wie ich heiße.
Die erste Adresse hat mein Rchtsanwalt ausfindig gemacht jetzt geht ihm der Arsch schon auf glatteis
Bayer28 ist offline  
Ungelesen 16.11.10, 18:38   #29
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Standard

hatte hier erst was ganz miesses stehen, was unter meinem Niveau ist.

@Bayer28

Aber wieso diskutierst du hier nicht einfach vernünftig mit, oder hälst einfach die Klappe?

Du kannst hier mit deinem Anwalt drohen, wie du willst. Damit wirst du hier wohl keinen Einschüchtern.

Also lass es doch einfach bleiben. Genauso, wie deine jämmerlichen Pn Nachrichten. Ich bin nicht schwul, nur falls du das denken solltest. Kapische

So, und wenn jetzt hier nix mehr vernünftighes kommt von dir mache ich dicht, und schlage dich zum bannen vor. Denn du hast nix von den Regeln hier im Forum verstanden...
Ungelesen 16.11.10, 19:54   #30
DaRealG0101
KaraKartal

Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Don´t feed the troll
Wollt ich schon immer mal gesagt haben xDD
DaRealG0101 ist offline  
Ungelesen 17.11.10, 10:02   #31
Bayer28
Anfänger

Standard

Zitat:
Zitat von ckjthedogmaster Beitrag anzeigen
hatte hier erst was ganz miesses stehen, was unter meinem Niveau ist.

@Bayer28

Aber wieso diskutierst du hier nicht einfach vernünftig mit, oder hälst einfach die Klappe?

Du kannst hier mit deinem Anwalt drohen, wie du willst. Damit wirst du hier wohl keinen Einschüchtern.

Also lass es doch einfach bleiben. Genauso, wie deine jämmerlichen Pn Nachrichten. Ich bin nicht schwul, nur falls du das denken solltest. Kapische

So, und wenn jetzt hier nix mehr vernünftighes kommt von dir mache ich dicht, und schlage dich zum bannen vor. Denn du hast nix von den Regeln hier im Forum verstanden...
dann mach einfach dicht dann kommt von mir auch nichts mehr weil hier wird schließlich über mich geredet und das will ich einfach nicht wenn jemand was wissenwill soll er mich kontaktieren oder meinen Rechtsanwalt oder die zeitung kontaktieren und nicht einfach drauflosreden als wie wenn die dabei gewesen wären denn d zählen Fakten und nicht irgendein dummes Geschwätz von Leuten die wo nicht mal annähernd wissen wie alles abgelaufen ist.Das geht an alle die wo meinen hier blöd daherreden zu müssen und besser Bescheid zu wissen als ich selber.
Bayer28 ist offline  
Ungelesen 17.11.10, 10:05   #32
ckjthedogmaster
Chuck Norris sein Vater

Standard

-closed-
Thema geschlossen