myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Call of Duty Black OPS US/UK Fehlkauf

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.11.10, 18:47   #1
Tom Butcher
Anfänger

Bedankt: 6
Tom Butcher ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Call of Duty Black OPS US/UK Fehlkauf

Hallo zusammen,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiß...

Habe mir leider die englische Version von COD bei Gamesonly.at bestellt. Bin es leider nicht so gewohnt und hätte doch lieber die deutsche AT Uncut Version (ohne NS Symbole, sonst uncut). Weiß jemand wo ich die als original kaufen/tauschen kann?

Lieben Gruß
Tom
Tom Butcher ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.11.10, 20:54   #2
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Bedankt: 980
slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Tom Butcher Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich weiß...

Habe mir leider die englische Version von COD bei Gamesonly.at bestellt. Bin es leider nicht so gewohnt und hätte doch lieber die deutsche AT Uncut Version (ohne NS Symbole, sonst uncut). Weiß jemand wo ich die als original kaufen/tauschen kann?

Lieben Gruß
Tom
Zum Glück hab ich es mir noch nicht bestellt
Hätte nicht gedacht dass sich die Versionen (bis auf Sprache) nur durch NS Symbole unterscheiden, leider sind import versionen bei gamesonly vom umtausch ausgeschlossen ich würde an deiner stelle zu einem gamestop shop in deiner nähe hingehen, vielleicht können sie dir n gutes angebot machen

naja zumindest wissen jetzt die leser dieses threads bescheid ^^
slimru ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 10:09   #3
omeriko
Mitglied

Bedankt: 1.258
omeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkteomeriko leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 966254 Respekt Punkte
Standard

gamestop shops sind dreck...ich hatte ein nagel neues MW2 und die wollten dafür 16 euro geben...abzocker sind das..
omeriko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 12:18   #4
Tom Butcher
Anfänger

Standard ist ebay möglich

Kann ich das Spiel bei Ebay versteigern, oder darf ich das nicht wegen uncut?

Lieben Gruß
Tom
Ungelesen 11.11.10, 12:28   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ebay Spiele ab 18 generell verboten.

Gamestop nimmt das Spiel auch nicht an. Weil kein USK Logo drauf ist.

Wollte dort mein Bioshock 1 und 2 Uncut abgeben. Haben sie nicht genommen.

Vertick es in der Spielegrotte oder bei roteerdbeere.de oder wie die seite hieß^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 13:40   #6
Horst_Crazy
Haudegen

Benutzerbild von Horst_Crazy

Bedankt: 153
Horst_Crazy gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

Verkauf oder tausch es im [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Das ist eine recht gute Gamer-Community aus AT. Deren Printmagazine Consol.at oder Consol Plus kennst du vielleicht. In jedem Fall ist der Verkaufsbereich sehr gut. Ich habe dort auch schon gehandelt. Manche User wollen aber gar nicht oder zumindest nicht nach Deutschland versenden, besonders, wenn es um Tauschgeschäfte geht. Das musst du im Einzelfall nachfragen, meistens steht es aber im entsprechenden Thread.

Wenn das Spiel Hakenkreuze enthält, ist es verfassungswidrig und darf in Deutschland nirgends verkauft werden.
Horst_Crazy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 18:24   #7
ck2k
Kopf in den Wolken

Benutzerbild von ck2k

Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kurz mal offtopic:
Warum sind Hakenkreuze in Filmen, keine dokus, sondern halt richtigen spiel filmen, erlaubt und in spielen verboten?
Ich mein im endeffekt ist es doch dasselbe?
(wenn es jetzt die Reglung in Dokus erlaubt in spiel filmen, verboten gäbe würde ich es ja verstehen)
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.11.10, 18:58   #8
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

slimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkteslimru leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 28633900 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ck2k Beitrag anzeigen
Kurz mal offtopic:
Warum sind Hakenkreuze in Filmen, keine dokus, sondern halt richtigen spiel filmen, erlaubt und in spielen verboten?
Ich mein im endeffekt ist es doch dasselbe?
(wenn es jetzt die Reglung in Dokus erlaubt in spiel filmen, verboten gäbe würde ich es ja verstehen)
Du kannst nicht so einen Vergleich ziehen, das sind 2 verschiedene Medien. Übrigens sind diese Zeichen generell in DE verboten laut § 86a StGB. Der Punkt ist, Filme gelten als Kunst und Kunst darf nicht zensiert werden ( hast du dich nie gefragt wieso in Kunstmuseen soviel nackte Haut hängt, aber Kinder kein Playboy kaufen können?) und Videospiele fallen eben nicht unter Kategorie Kunst. Übrigens zensieren die Entwickler die Games von vorne rein ansonsten würden alle Kopien direkt von der zuständigen Behörde eingesammelt werden

übrigens hier ein link der mehr zum topic passt: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

steht eig genau drin was gecuttet wurde
Ungelesen 12.11.10, 11:14   #9
sin0sis
Anfänger

Bedankt: 18
sin0sis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kann man die UK version ohne probleme online spielen? oder gibts dort irgendwelche probleme?
sin0sis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 11:16   #10
terror-Jo
craShed

Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab da mal ne Frage, wie siehts den aus, wenn ich eine AT Version habe und mein Kollege ein D, könnten wir zusammen MP und Zombie Mode usw. ohne Probleme zocken? Oder gibts da Probleme? Hat das jemand schon getestet?
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 16:45   #11
sin0sis
Anfänger

Bedankt: 18
sin0sis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das würde mich auch interessieren!
sin0sis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.10, 01:17   #12
slimru
ERROR 404

Benutzerbild von slimru

Standard

Zitat:
Zitat von terror-Jo Beitrag anzeigen
Ich hab da mal ne Frage, wie siehts den aus, wenn ich eine AT Version habe und mein Kollege ein D, könnten wir zusammen MP und Zombie Mode usw. ohne Probleme zocken? Oder gibts da Probleme? Hat das jemand schon getestet?
also theoretisch dürfte es da keine probleme geben da es ja über das playstation network läuft und bei der ps3 gibts ja meiner meinung nach kein ländercode oder sowas, von daher denke ich nicht dass es da probleme gibt^^

der einzige unterschied ist dass du mit der AT version mit sicherheit mehr blut usw. sehen wirst und dein kollege mit der zensierten D version sieht dann halt weniger blut ect. aber der code vom spiel bzw multiplayer ist ja der selbe schätz ich mal :P
Ungelesen 15.11.10, 09:06   #13
terror-Jo
craShed

Bedankt: 11
terror-Jo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok so wie ich jetzt in einem anderen Forum gelesen habe, ist es möglich den MP ohne Probleme mit egal welcher Version zu spielen. Aber beim Zombie Modus siehts anders aus, da kann man immer nur mit der gleichen Version mitspielen. Also D nur mit D, AT nur mit AT und US nur mit US.

Anscheinend ist es aber ein Fehler von Treyarch und sie hatten es nicht so beabsichtigt. Soll irgendwann mit einem Patch behoben werden.
terror-Jo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.10, 13:03   #14
Taiwendo
忍びの者駄文家

Benutzerbild von Taiwendo

Bedankt: 349
Taiwendo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mal als Hinweis:

Man kann im Deutschen eBay auch Spiele ab 18! anbieten muss aber den Angebots Raum auf Weltweit setzen und Deutschland raus nehm.

So wird es überall angezeigt nur in Deutschland nicht.
Da nur die Deutschen eBay abteilung keine Spiele ab 18! verkaufen darf.
Ungelesen 15.11.10, 21:07   #15
Tom Butcher
Anfänger

Standard Danke für die Hinweise

Hallo zusammen,

danke für die Hinweise.
Ich habe das Spiel hier übers Forum verkauft bekommen.

LG
Tom
Antwort