myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Meinungen zu MSI-Notebooks

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 13.11.10, 10:19   #1
BrokenHeart
Qualifizierte Anfängerin

Benutzerbild von BrokenHeart

Ort: Mal hier und mal da, vielleicht auch dort und mal woanders.
Bedankt: 11
BrokenHeart ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Meinungen zu MSI-Notebooks

Hi,

und zwar bin ich auf der suche nach einem laptop. Zum Spielen sollte er geeignet sein, hauptsächlich Herr der ringe online und Sims3.

Bischen kenn ich mich da aus, nur mit den aktuellen Grafikkarten leider nicht so. Bis jetzt habe ich einen Lenovo 3000 N200, der nun langsam ins alter kommt wo man sich umsieht. Am Liebsten hätte ich einen Lenovo weil ich davon sehr begeistert bin. Nun bin ich allerdings über einen MSI-Notebook gestolpert und irgendwie konnte mir keiner erfahrungen von Msi-notebooks mitteilen (im Freundeskreis) und von daher dacht ich mir frägste hier mal einfach nach.

Ich bitte von daher darum nicht nur zu schreiben "Sind gut" oder "sind müll", sondern vielleicht auch eine Kleine Begründung damit ich mir ein bild machen kann. Ich hab hier noch 2 Links von den Aktuellen Favoriten.

Liebe Grüße!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
BrokenHeart ist offline   Mit Zitat antworten