[Erledigt] Videos plötzlich verschlüsselt
Tach erstma,
Habe da nen kleines prob mit meinen .avi videos(clips). Und zwar kann ich nämlich seit meinem wechsel von win7 zurück zu xp meine videos nich mehr abspielen egal mit welchem player.Hab schon einige spielchen probiert z.B. rechtsklick > eigenschaften usw. irgendwie werd ich das gefühl nich los das es mit diesen sicherheitsheits-einstellungen von win7 was zu tun hat...wäre echt bullig wenn mir einer weiterhelfen könnte...
Also habe den wmp, vlc u. avs probiert.
Wmp spuckt das aus: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt; Vlc sagt: Einlesen der Datei fehlgeschlagen:
VLC konnte die Datei "D:\..." nicht lesen. (%m)
Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'file:///D:/...`nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.
Avs sagt: Fehler beim Öffnen der Datei. Die Datei könnte beschädigt sein oder das Dateiformat wird nicht unterstützt.
Hatte xp drauf da wurden sie abgespielt, danach win7 auch da wurden sie gespielt, jetzt wieder xp draufgehauen und nix mehr wird adgespielt. Achso falls es hilft die betroffenen dateien werden in anderer farbe (grün) angezeigt...
|