myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

[Erledigt] Videos plötzlich verschlüsselt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.04.12, 16:14   #1
BaDBoY4Lif@
Anfänger

Bedankt: 0
BaDBoY4Lif@ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard [Erledigt] Videos plötzlich verschlüsselt

Tach erstma,
Habe da nen kleines prob mit meinen .avi videos(clips). Und zwar kann ich nämlich seit meinem wechsel von win7 zurück zu xp meine videos nich mehr abspielen egal mit welchem player.Hab schon einige spielchen probiert z.B. rechtsklick > eigenschaften usw. irgendwie werd ich das gefühl nich los das es mit diesen sicherheitsheits-einstellungen von win7 was zu tun hat...wäre echt bullig wenn mir einer weiterhelfen könnte...

Also habe den wmp, vlc u. avs probiert.
Wmp spuckt das aus: Windows Media Player kann auf die Datei nicht zugreifen. Möglicherweise wird die Datei aktuell verwendet, Sie haben keinen Zugang zu dem Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, oder die Proxyeinstellungen sind nicht korrekt; Vlc sagt: Einlesen der Datei fehlgeschlagen:
VLC konnte die Datei "D:\..." nicht lesen. (%m)
Ihre Eingabe konnte nicht geöffnet werden:
VLC kann die MRL 'file:///D:/...`nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.
Avs sagt: Fehler beim Öffnen der Datei. Die Datei könnte beschädigt sein oder das Dateiformat wird nicht unterstützt.
Hatte xp drauf da wurden sie abgespielt, danach win7 auch da wurden sie gespielt, jetzt wieder xp draufgehauen und nix mehr wird adgespielt. Achso falls es hilft die betroffenen dateien werden in anderer farbe (grün) angezeigt...
BaDBoY4Lif@ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.04.12, 16:35   #2
Gualtero
Nobelpreisträger

Benutzerbild von Gualtero

Bedankt: 41
Gualtero gewöhnt sich langsam dran | 16 Respekt Punkte
Standard

"grün" deutet stark auf verschlüsselt hin.

Du kannst ja schauen ob [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dir schon mal etwas weiterhilft.
Ungelesen 07.04.12, 17:01   #3
BaDBoY4Lif@
Anfänger

Bedankt: 0
BaDBoY4Lif@ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstma danke für die antwort u. den artikel. Ich denke soweit ich das im
schnell-durch-lese-modus begriffen hab scheint es wirklich damit zusammen zu hängen. Weiss je nich ob du diesen artikel selbst gelesen hast, ich habe diesen sicherungsschlüssel(Zertifikat) den ich aber mit win7 angelegt hatte und auch das zertifikat verlangt nach einem pw(an das ich mich leider nicht mehr erinnere) wenn ich es installieren will...

EDIT : Okay mir is das Pw wieder eingefallen, hab den Sicherungsschlüssel(Zertifikat) installiert bekomm und nach einem Neustart u. dem entfernen des Häkchens bei `Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen` unter ´Eigenschaften``Attribute` der betroffenen Dateien.
BaDBoY4Lif@ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort