myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

MSI Radeon HD 3650 einstellungs Probleme

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 11.11.10, 16:30   #1
m-CPBA
Anfänger

Bedankt: 0
m-CPBA ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard MSI Radeon HD 3650 einstellungs Probleme

Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem:
aufgrund meiner wenigen Kenntnisse mit Grafik-karten und -einstellungen habe ich oft Probleme Spiele zum Laufen zu krigen. Vor allem seit dem mein alter Röhrenbildschirm verrckt spielt.
Erst zum Monitor, der macht immer klak Gereuche beim Hochfahren und zeigt erst ein Bild wenn Windows Hochgefahren ist. auch bei Auflösungen unter 1024x786 schaltet der sich aus. Habe den zZ. auf 85 Hz abre sobald ich runter gehe mit den Hz zahlen (zB. 60 Hz) muss ich die Auflösung auf 1600x1200 hochkurbeln damit das Bild passt das war vorn paar Monaten nicht so. Auch beim Hochfahren ändert die Hz Zahl einstellung nichts, ich sehe erst ein bild wenn windows läuft( führt dazu dass ich ncih formatieren kann da ich windows installation nicht sehe).
Is mein Bildschirm wirklich kaputt oder bin ich nur zu doof um mit dem umzugehen?

zur Graphik:
Wenn ich neuerdings spiele spiele die ich neu habe oder alte die ich schon mal gespielt habe (die zu der zeit einwandfrei liefen) läuft das spiel viel langsamer teilweise fast Zeitlupe. zB. Dead Rising 2 konnte ich spielen aber nur langsam. wenn ich dann ausm kaufhaus raus bin konnte ich zwar immer noch spielen aber auch nur elendig langsam. Anderes beispiel the force unleashed 2, da habe ich garnichts gesehen und hatte mich ma im internet informiert da standen ein paar tipps. am ende konnte ich dann die umwelt erkennen und es lief auch aber auch nur auf niedrigster grafik und sogar da arsch lagsam. Zwischen durch kamen sequenzen wo das spiel dannn wie im turbo modus war aber das waren keine nennenswerter Zeitaum.
Ein letztes beispiel:
Ich spiele viel counter Strike CZ und da hatte ich nie Probleme. jetzt kann ich nicht mit D3D grafik spielen sondern mit Open GL und wenn ich duch Smoke laufe wird das game auch viel langsamer und wenn ich aus der ssmoke raus bin gehts iweder(100 fps eingestellt).
Kann mir jmd tipps geben wie ich am besten meine grafikkarte mit catalyst einstelle und worauf ich achten soll.

mein PC:
Win XP Prof.
Intel Core 2
Athlon E7400 2,8 GHz
3 GB RAM
Graka: MSI Radeon HD 3650 512mb (Catalyst 10)

Danke für die Antworten im vorraus
m-CPBA ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.11.10, 13:48   #2
FROSTY10101
[۝۩۞۩۝۝۩۞۩۝]

Benutzerbild von FROSTY10101

Bedankt: 15.767
FROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt PunkteFROSTY10101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 43354814 Respekt Punkte
Standard

1.) Schau mal in den Gerätemanager, ob es da gelbe Ausrufezeichen gibt.
2.) Lass mal Everest laufen, und überprüfe die Temperaturen von CPU und GraKa.
3.) De-Installiere mal den aktuellen Catalyst, nimm dazu DriverSweeper, um alle alten Treiberreste gleich mit zu deinstallieren, und installiere den Treiber dann neu.
FROSTY10101 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort