Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
04.11.10, 19:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Problem bei "New Super Mario Bros"
Entschuldigung bitte wenn es schon irgendwo steht. Aber ich habe es nirgends gefunden. Ich habe eine Wii mit Wiikey2 Chip und immer wenn ich das New Super Mario bros spiele, kommt nach ca 5 Minuten ein schwarzer Bildschirm mit dem Hinweis ich soll in die Bedienungsanleitung schauen.
Kennt das Problem jemand. Vielen Dank.
|
|
|
04.11.10, 19:52
|
|
PC Gamer!!!!
Bedankt: 295
|
ja ich kenne das problem ich habe es geschaft aber du brauchst die ISO dafür auf deinem PC hast die noch?
|
|
|
04.11.10, 20:03
|
|
Anfänger
|
Ja die habe ich noch!
|
|
|
04.11.10, 20:06
|
|
PC Gamer!!!!
|
hier hast ein link wenn du es nicht schaffen solltest schreib einfach ich versuche dir so gut wie möglich zu helfen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
04.11.10, 20:58
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
übrigens das ist der "neue" kopierschutz der da greift
|
|
|
04.11.10, 21:42
|
|
Anfänger
|
Also jetzt habe ich meine Iso zerschoßen. Ich brauch die neu und das dauert ein bischen. Aber ganz gecheckt habe ich es leider immer noch nicht.
Nachdem brennen kann ich sie jetzt gar nicht mehr spielen. Sondern es kommt gleich ein Fehler das ich die DVD rausnehmen soll.
|
|
|
05.11.10, 05:23
|
|
PC Gamer!!!!
|
der neue Kopierschutz ist nicht ganz richtig weil die neueren games das nicht haben ich habe die anderen games einfach dumpen können und was war sie gehen also
|
|
|
05.11.10, 13:21
|
|
Profi
Bedankt: 396
|
das haben ja auch die andern neuen spiele nicht mehr, nur new super mario bros und glaube nochn 2. spiel.
|
|
|
05.11.10, 18:07
|
|
Anfänger
|
Zitat:
Auf Partition0 gehen, die main.dol suchen, drauf klicken und dann mit rechter Maustaste auf "Replace" und die neue einfügen.
Dann könnt ihr einfach aufs X gehen.
|
Muß ich mich eigentlich nur an das halten. Oder gilt das..
Zitat:
Original von diholli
Hier die Anleitung um die Datei selbst zu modden.
Mit WiiScrubber die ISO öffnen, Partition 0 öffnen durch anklicken des Plus-Zeichens,
dann die main.dol rechts anklicken und "extract" auswählen.
Den Pfad in den der Scrubber speichert sich merken, und nun mit nem HEX-Editor die main.dol öffnen.
Die Stelle Offset 0x1AB750 suchen und die 4E 80 00 20 hinschreiben,
dann die main.dol im Hexeditor wieder speichern und im Wii-Scrubber die main.dol rechts anklicken und "replace" auswählen, dann ihm den Pfad von der geänderten main.dol geben, auswählen und fertig.
WiiScrubber ersetzt die main.dol und parsed sie anschliessend.
Dann die Iso brennen oder auf Platte ziehen, Error02 fix: Anti nicht vergessen und zocken.
|
|
|
|