Die Gilde 2 Goldedition Image?
Hallo Leute!
Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist, aber ich weiß leider nicht wo ich es sonst posten soll..
Ich hab vor einiger Zeit mal "Die Gilde 2 Gold Edition" gespielt, habe aber mittler Weile die CD verloren, das Spiel aber installiert.. Glücklicher und seltsamer Weise hab ich die Dateien, die auf der CD sind auf dem Computer gehabt. Also hab ich mir ein iso-Image erstellt und es bei Daemon Tools eingespielt. Ich kann die Autorun.exe ausfürhren, aber wenn ich das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung, dass die falsche Disk eingelegt ist. Hab mir dann die cd von nem Kumpel geliehen und ein mdx-Image mit Daemontools erstellt. Jetzt kommt aber die Fehlermeldung, dass die CD nicht als original erkannt wurde. Es ist ja auch nicht die Originale, aber ich hab mir das Spiel doch legal erworben und installiert... Wäre über Hilfe sehr erfreut. Vielleicht kennt ja jemand die lösung, oder einen guten No-DvD Crack, denn ich habe keine Lust, mir das Spiel neu zu kaufen!!
MfG Jannis
PS: Ich benutze Daemon Tools Lite
Edit:
Jetzt kommt da die Fehlermeldung "Bitte legen sie anstatt einer Sicherungskopie die Originaldisk in das Laufwerk. (1000)"
|