Kennt jemand diesen Film?
hi leute,
mir geht schon die ganze zeit ein film durchn kopp, weiss aber nich wie er heisst.. hab schon alles versucht was mir einfiel, aber ich hab ihn nich rausbekommen. also hier den gedankenfetzen die ich noch von dem film habe:
es geht irgendwie um jmd, auf dem ein kopfgeld ausgesetzt ist in beträchtlicher höhe. deshalb zieht es viele killer und killergruppen aus dem ganzen land an. der film spiel 100 pro in amerika. da gibts ein killerpärchen bestehend aus 2 frauen. eine davon is scharfschützin, die andere ist wohl nahkämpferin. da kann ich mich noch an eine szene erinnern, wo die scharfschützin (von der ich dachte es sei michelle roriguez, isse wohl nich) per funk mit ihrer kollegin in verbindung steht und späht, während ihre kollegin im hochhaus gegenüber observiert oder so. jedenfalls bricht irgendwann die funkverbindung ab und die sniper tussi denkt ihre kollegin is tot und flennt, merkt aber hinterher, dass sie nur angeschossen wurde und von einem anderen killer in sicherheit gebracht wurde. die sniper perle is mit ziemlicher sicherheit ne latina, die andere ne recht bekannte schauspielerin, die auch dunklerer natur ist. ihr retter ist ein afro amerikaner.
eine andere killergruppe besteht aus 3 brüder oder engeren freunden. es sind weisse und total durchgeknallt. an eine szene erinnere ich mich, da fahren sie irgendwie über nen highway, halten an und schiessen aus dem dunklen fahrzeug 2 oder 3 typen über den haufen, meiner erinnerung nach ohne ersichtlichem grund. später sind die 3 auch in dem hochhaus wo sich die zielperson befindet. eine szene die ich noch in erinnerung habe ist, als der aufzug in dem haus aufgeht und die 3 freaks stehen mit leuchtfackeln da drin, wozu auch immer..
das is erstma das einzige woran ich mich erinnern kann. ich bin grad echt ratlos was schauspieler oder weiteren inhalt des film angeht, sonst würd ich ja nich hier schreiben brauchen.. wenn einem von euch das gesülze von mir da oben irgendwie bekannt vor kommt, dann schreibt es mit bitte.. ich möchte den film gerne mal wieder sehen..
danke und mfg
kistov
|