myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Windows & Software
Seite neu laden

Verlauf vom Internet Explorer wiederherstelln?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.10, 15:27   #1
ChrisdasB
Anfänger

Bedankt: 10
ChrisdasB ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Verlauf vom Internet Explorer wiederherstelln?

hallo zusammen...

Ich und mein Chef haben zur Zeit ine kleine Meinungsverschiedenheit.
Er erfüllt seinen soll nicht mal im ansatz...

naja is ja auch egal...jedenfalls hab ich festgestellt, das er wohl während der arbeitszeit auf schmuddelseiten unterwegs ist...jedoch besitzt er so viel grips, den verlauf zu löschen...

es sei von meiner seite aus garantiert, das es absolut gerechtfertig ist, was ich vorhabe...die gessamte belegschaft steht hinter mir...das nur um moralische bedenken auszuschließen...

Nun hab ich versucht mal ne brauchbare info aus anderen foren zu bekommen...aber ich hab jetz mehr vertrauen in euch!

auf dem firmenrechner ist windows xp installiert und er benutz den Internet Explorer 6...

kann mir einer sagen, wie ich den verlauf wiederherstellen kann?das würde einem 13 köpfigen team einen echt beschissenen chef von hals holen...

Am besten wäre, wenn ich KEIN Tools benutzen müsste, jedoch ist diese variante nicht ausgeschlossen...

also lasst euch hier schön aus was Ideen und Lösungen betrifft....

Danke im Vorraus!
ChrisdasB ist offline  
Ungelesen 30.10.10, 16:20   #2
germgerm
bla

Bedankt: 302
germgerm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das könnte mit der Systemwiederherstellung funktionieren, wenn XP zufällig einen Wiederherstellungszeitpunkt erstellt hat, als Schmuddelseiten vorhanden waren.

Damit wird nichts kaputt gemacht, da xp normalerweise von selbst alles sichert, wenn das System auf einen älteren Stand zurückgedreht wird. Ich erstelle davor aber immer zusätzlich einen manuellen Wiederherstellungszeitpunkt.

Lange Rede, kurzer Sinn:

1. SICHERN:
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung:
"Einen Wiederherstellungspunkt erstellen"

2. Verschiedene Zeitpunkte durchprobieren:
Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung:
"Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen"
germgerm ist offline  
Ungelesen 30.10.10, 16:21   #3
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Mit viel Glück kannst Du in der Registrierung unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs die besuchten Seiten auslesen.

EDIT: Mir ist da noch etwas zu eingefallen. Wenn Dein Chef auf diesen von Euch vermuteten Seiten rum surft, werden dort in der Regel auch Flash Inhalte angeboten. Der Adobe Flash Player hat die Angewohnheit diese besuchten Seiten auch zu speichern. Diesen Verlauf kann man extern auslesen und löschen. Sehe Dir mal diese [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an, dort wird es genau beschrieben.
Ungelesen 30.10.10, 16:28   #4
germgerm
bla

Bedankt: 302
germgerm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1590 Beitrag anzeigen
Mit viel Glück kannst Du in der Registrierung unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\TypedURLs die besuchten Seiten auslesen.
Wenn er sie gelöscht hat, stehen sie auch dort nicht drin.
Wenn man selbst aber nur einige Zeilen löschen möchte, dann ist diese reg-Adresse sehr wertvoll
germgerm ist offline  
Ungelesen 30.10.10, 16:34   #5
uwe1590
Süchtiger

Bedankt: 125
uwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkteuwe1590 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von germgerm Beitrag anzeigen
Wenn er sie gelöscht hat, stehen sie auch dort nicht drin.
Wenn man selbst aber nur einige Zeilen löschen möchte, dann ist diese reg-Adresse sehr wertvoll
Habe ich auch gerade festgestellt. Im Edit oben habe ich noch eine andere Möglichkeit aufgeführt und die hat funktioniert.