myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Frage zum PC & Verbesserungsvorschläge

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.10.10, 21:09   #1
Janford
Erfahrenes Mitglied

Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zum PC & Verbesserungsvorschläge

Hallo @ Gully
ich habe Da mal eine Frage bezüglich dem PC meines Freundes. Wir haben letztens ne Lan gemacht & wollten nach ner guten Runde css bissel COD 4 spielen. Gesagt, getan installiert usw.. . Dann hat er es gestartet und es ruckelte. NUn zu meiner Frage.

Warum kann er dieses Spiel nicht spielen wenn die Mindestanforderungen in meinen Augen erfüllt sind.

Mindestanforderung COD 4
CPU: Intel Pentium 4 2.4 GHz oder AMD Athlon 64 2800+ Prozessor
RAM: 512 MB RAM (768MB bei Windows Vista)
Festplatte: 8 GB freier Speicherplatz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 6600 oder ATI Radeon 9800 Pro oder besser

Der PC meines Freundes :

Intel Core 2 Duo E 4700 mit 2 mal 2,6 ggh
2 GB DDR 2 Ram
Nvidea Geforce 7300 Graka mit 512 mb.
Win XP Home 32 bit.

Ein anderer Freund von mir konnte es flüssig mit einem Schlechteren PC spielen deswegen wundere ich mich.
Woran kann sowas liegen ? Was muss er verbessern ? Versteht das bitte nicht Falsch also er will ja keine zu großen anschaffungen tätigen.

Danke für eure Hilfe
MFG Janford
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 21:26   #2
SpeedSwimm95
Freak

Benutzerbild von SpeedSwimm95

Bedankt: 39
SpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punkte
Standard

1. Patch 1.7 von COD4 installiert?
2. Wie alt ist das System (Wann wurde Win installiert)?
3. Wurde mal gecleant (CCleaner)?
4. Virencheck gemacht?

Einer meiner Freunde hat ne 270GT und es laggte auf minimalsten Einstellungen!
Grund: System TOTAL vermüllt/Tausende installierter Spiele und Programme/Viren/usw.usw.
Lösung: Festplatte formatiert/Win 7 Ultimate 64bit installiert/Treiber installiert/COD4 drauf
Effekt: Perfekte leistung

SpeedSwimm95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 15:18   #3
Janford
Erfahrenes Mitglied

Standard

Erstmal danke für die Schnelle Antwort. Nein wir hatten nicht Gepatcht. Der Pc ist Total leer weil er seine Festplatte ne Woche vorher Kaputt hatte und eine neue größere eingebaut bekam. Jetzt sind villeicht 40 gb von 640 belegt. Somit Windows vor kurzem erst ne aufgespielt , wurde gecleant regelmäßig mit cc Cleaner & auch Virencheck wurde gemacht.
Ungelesen 27.10.10, 16:13   #4
SpeedSwimm95
Freak

Benutzerbild von SpeedSwimm95

Bedankt: 39
SpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt PunkteSpeedSwimm95 erschlägt nachts Börsenmakler | 5367 Respekt Punkte
Standard

Sind alle Treiber installiert (neusten ATI Treiber)? Schau mal ob es große Inkompatiblitäten mit der Hardware gibt (Google). Spiel patchen (patches auf 4players).

Hat dein Freund die GT oder GS Version?

Code:
Technologie: DDR2 SDRAM
Hm.. Erklärt ja schon was... Sollte allerdings trotzdem laufen!

SpeedSwimm95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.10.10, 20:25   #5
Janford
Erfahrenes Mitglied

Standard

Patches gemacht & siehe da es läuft !
Kann geclosed werden :P gerüstet für die nächste lan.

Vielen Dank
Antwort