myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Hardware & Elektronik
Seite neu laden

Soundkarte: Frontanschluss-PROBLEM

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.10.10, 20:48   #1
billyboy1504
Anfänger

Bedankt: 0
billyboy1504 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Soundkarte: Frontanschluss-PROBLEM

Hi alle zusammen,

also ich habe folgendes Problem:
Ich möchte mit dem Programm "Virtuel DJ Pro vers 7.0, ein anderes Lied, während ein Song auf den normalen Boxen läuft, auf den Kopfhörern bzw Headset vorhören.

Nun glaube ich das es irgendetwas mit meinen Frontanlüssen zu tun hat, da wenn ich hinten einen Stecker in die Soundkarte reinstecke, kommt immer eine Popup, das mich auswählen lässt wie ich das Gerät verwenden will Mikro, lautsprecher usw.). Wenn ich aber nun ein kabel in den Frontanschluss stecke passiert nix.

???

so ich hab nun keinen Plan was ich da machen kann ich hab was versucht in den Einstellungen zu ändern aber da finde ich nichts.

Also eigentlich will ich ja nur, dass das HEadset auch als headset erkannt wird und ich den Sound zwischen Boxen und Headset umswitchen kann.
-> ich denke dadurch wird dann auch das Problem mit Virtuel DJ gelöst.

ICh bitte euch dringend mir zu helfen, da ich diesen Mist bis Freitagabend zum Laufen bingen muss,
thx schonmal im vorraus
billyboy1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 06:22   #2
mr. c&c
Banned

Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Geht gar nicht. Du brauchst eine Hercules DJ Conrtol RMX - damit funktioniert das. Wurde zumindest im Youtube Video gesagt ...
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 06:30   #3
billyboy1504
Anfänger

Bedankt: 0
billyboy1504 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmm aber eigentlich müsste man das doch tortzdem so einstellen können, dass man zwischen Headset und boxen umschalten kann. Es soll ja auch erstmal allgemein funkrionieren, also wenn ich jetzt Songs über VLC- oder WinMedia-Player (ich glaub zumind., dass das früher mal einstellbar war)
billyboy1504 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 11:44   #4
Gasboil
Mitglied

Benutzerbild von Gasboil

Bedankt: 368
Gasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt PunkteGasboil putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2314 Respekt Punkte
Standard

Glaub nicht das das funktioniert ohne eine spezielle Soundkarte...
Die Anschlüsse der Soundkarte hinten am PC und die Frontanschlüsse werden von ner "normalen" Soundkarte synchron angesprochen...
Gasboil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.10, 12:47   #5
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Jo wie Gasboil schon sagt benötigst du eine externe Soundkarte. Über die interne lässt du das eine Lied und das eine Ausgangsgerät anspielen und mit der externen halt das andere ausgangsgerät mit nem anderen lied.

Über die interne allein geht es nicht.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort