myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Szene Talk
Seite neu laden

Fragen zum myGully-Board

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.10.10, 15:08   #1
Red_Storm
User

Bedankt: 3
Red_Storm ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Fragen zum myGully-Board

Hallo,

ich hab da einige Fragen bezüglich "myGully" und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

- Was für einen Server hat "myGully" und wie viele User könnte dieser Server aushalten, sprich wann erreicht er seine Grenzen?

- Wo steht dieser Server? Haben die Betreiber von "myGully" schon mal rechtliche Probleme gehabt?

- Wie hoch sind die Serverkosten?

- Wie finanziert ihr diese? Lassen sich die Kosten mit der Werbung decken bzw. wird da vllt. noch Gewinn erzielt?

Vielen Dank für die Antworten!

MfG
Red_Storm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 15:53   #2
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

desweiteren:

- wo wohnt der admin?
- wie sind die full names des teams?
- könnte ich bitte die datenbank komplett haben?

tz...
bezweifle das solche internas, vorallem die ersten 3, hier einfach geposted werden^^
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 16:02   #3
monki
Banned

Bedankt: 355
monki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Was für einen Server hat "myGully" und wie viele User könnte dieser Server aushalten, sprich wann erreicht er seine Grenzen? Keine Ahnung,wird aber schon ziemlich am Limit sein.

- Wo steht dieser Server? Haben die Betreiber von "myGully" schon mal rechtliche Probleme gehabt? Luxemburg.Glaub nicht.

- Wie finanziert ihr diese? Lassen sich die Kosten mit der Werbung decken bzw. wird da vllt. noch Gewinn erzielt? Werbung. Vielleicht knapper Gewinn.
monki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 16:13   #4
Red_Storm
User

Standard

@seeded
Deine wahrscheinlich ironisch gemeinten Fragen verfehlen den Zusammenhang zu den von mir gestellten. Ich erfrage nichts privates.

Ich stelle die Fragen aus purer Neugier, da ein Freund ein 120.000 Nutzer-Board hat und er demnächst neue Server anschaffen will (Der Gedanke hat mich auf die Fragen gebracht).

Danke schon mal an Monki, ich würde es klasse finden, wenn sich einer vom myGully-Team dazu äußern würde.
Ungelesen 29.10.10, 16:20   #5
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.392
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Red_Storm Beitrag anzeigen
Hallo,

ich hab da einige Fragen bezüglich "myGully" und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich hoffe doch sehr ich kann weiterhelfen

Zitat:
- Was für einen Server hat "myGully" und wie viele User könnte dieser Server aushalten, sprich wann erreicht er seine Grenzen?
Wurde schon beantwortet, Suchfunktion benutzen!

Zitat:
- Wo steht dieser Server? Haben die Betreiber von "myGully" schon mal rechtliche Probleme gehabt?
Siehe erste Antwort. Probleme? Wir sind doch noch da oder?

Zitat:
- Wie hoch sind die Serverkosten?
Über Geld spricht man nicht!

Zitat:
- Wie finanziert ihr diese? Lassen sich die Kosten mit der Werbung decken bzw. wird da vllt. noch Gewinn erzielt?
Siehe eine Antwort darüber

Zitat:
Vielen Dank für die Antworten!

MfG
Gern geschehen!
Ungelesen 29.10.10, 16:44   #6
Red_Storm
User

Standard

Über Geld sprichst du vllt nicht, musst du auch nicht.Ich wollte ja keine Zahlen haben nur ein Ja oder Nein. Naja trotzdem Danke für die restlichen "Antworten"
Ungelesen 29.10.10, 16:47   #7
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Du hast explizit nach Serverkosten gefragt. Also wolltest du eine Summe wissen!?
Ungelesen 29.10.10, 16:50   #8
Red_Storm
User

Standard

Stimmt. Aber das mit dem Ja oder Nein beziehe ich (nachträglich^^) auf :

Ungelesen 29.10.10, 16:51   #9
seeded
Banned

Bedankt: 2.777
seeded ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

A: "Wieviel kostet das?"
B: "Ja."
A: "Danke!"

ich kugel mich weg
seeded ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.10.10, 16:51   #10
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Ja und wie gesagt, über Geld spricht man nicht. Ich wüsste auch nicht, was andere Leute die Gelder etwas angehen?

Wenn wir das wollen würden, dann würde irgendwo hier ein Thema sein, in dem alles genau aufgeschlüsselt ist.
Ungelesen 29.10.10, 17:50   #11
Red_Storm
User

Standard

Und wie gesagt, über Geld sprichst du nicht. Das akzeptiere ich.
Dann kann der Thread ja geclosed werden
Ungelesen 29.10.10, 19:19   #12
sumisu25
der neue

Bedankt: 4.028
sumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punktesumisu25 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118197 Respekt Punkte
Standard

Nur mal zur Info, darum will er es (angeblich) wissen:

Zitat:

Ich stelle die Fragen aus purer Neugier, da ein Freund ein 120.000 Nutzer-Board hat und er demnächst neue Server anschaffen will (Der Gedanke hat mich auf die Fragen gebracht).

Er betreibt auch ein "warezboard".
sumisu25 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort