Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.12.10, 18:45
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Downloader für MacBook Air
Heyho hab ma ne Frage und zwar hab ich zu Weihnachten nen MacBook AIr bekommen.Mein erster Mac dementsprechend auch meine Kenntnisse..^^Für meinen Windows Desktop benutze ich den JDownloader für meinen Freaksahre Premium Acc und habe versucht die MAC Version zum Laufen zu bekommen auf meinem MacBook(alles aktualierst) das geht allerdings irgendwie nicht habe dann nur oben Jdownloader stehen und das wars...wollte Fragen ob nur mir das so geht und falls nein was ich falsch mache oder ob es noch eine Alternative gibt für MAC anstatt JDownloader.
ich sag schonmal danke im Vorraus
Greetz
|
|
|
28.12.10, 19:17
|
|
Anfänger
|
ja ich denke ich habs auf dem neusten stand habe zumindest die software oben über den "apfel" aktualisiert aber lade jetzt trotzdem nochmal das neuste java update runter für 10.6 oder muss man java zuerst installieren?Falls ja wäre ich über nen link sehr erfreut wie man an java rankommt =)
grüße
|
|
|
28.12.10, 21:15
|
|
Headbanger
Bedankt: 164
|
Java: Apple stellt seine eigenen Version von Java zur Verfügung, überprüfe mit der Software Update funktion ob jene am aktuellen Stand ist
Jdownloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.12.10, 13:16
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Bei mir lief der jDownloader auch nicht sofort. Ich musste erst nen PRAM Reset machen und dann öffnete sich jDownloader nach 10 Sekunden Wartezeit erstmalig.
Mittlerweile klick ich drauf und ne Sekunde später läd er schon ;-)
|
|
|
29.12.10, 13:26
|
|
Anfänger
|
also ich hab java aufm neusten stand und auch nen pram reset gemacht.....leider ohne erfolg...gibts keine alternativen?
|
|
|
29.12.10, 13:28
|
|
Machead
Bedankt: 631
|
Bei mir geht jDownloader auch
|
|
05.01.11, 20:28
|
|
Newbie
Bedankt: 23
|
bei mir auch. ne alternative wäre iGette welcher aber nicht so gut ist wie der JDownloader
|
|
|
06.01.11, 00:48
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 328
|
jdownloader
Bitte aktualisiert den Mac auf den neusten Stand.
Apple leifert eine neue Java Version aus die der jdownloader benötigt,wenn ihr die version 1.6 Java vom jdownloader nutzt.
|
|
|