myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > Mac
Seite neu laden

Downloader für MacBook Air

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.12.10, 18:45   #1
Stähler
Anfänger

Bedankt: 0
Stähler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Downloader für MacBook Air

Heyho hab ma ne Frage und zwar hab ich zu Weihnachten nen MacBook AIr bekommen.Mein erster Mac dementsprechend auch meine Kenntnisse..^^Für meinen Windows Desktop benutze ich den JDownloader für meinen Freaksahre Premium Acc und habe versucht die MAC Version zum Laufen zu bekommen auf meinem MacBook(alles aktualierst) das geht allerdings irgendwie nicht habe dann nur oben Jdownloader stehen und das wars...wollte Fragen ob nur mir das so geht und falls nein was ich falsch mache oder ob es noch eine Alternative gibt für MAC anstatt JDownloader.

ich sag schonmal danke im Vorraus

Greetz
Stähler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.12.10, 19:17   #2
Stähler
Anfänger

Standard

ja ich denke ich habs auf dem neusten stand habe zumindest die software oben über den "apfel" aktualisiert aber lade jetzt trotzdem nochmal das neuste java update runter für 10.6 oder muss man java zuerst installieren?Falls ja wäre ich über nen link sehr erfreut wie man an java rankommt =)

grüße
Ungelesen 28.12.10, 21:15   #3
DaÖsi
Headbanger

Benutzerbild von DaÖsi

Bedankt: 164
DaÖsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Java: Apple stellt seine eigenen Version von Java zur Verfügung, überprüfe mit der Software Update funktion ob jene am aktuellen Stand ist

Jdownloader: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaÖsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 13:16   #4
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Bei mir lief der jDownloader auch nicht sofort. Ich musste erst nen PRAM Reset machen und dann öffnete sich jDownloader nach 10 Sekunden Wartezeit erstmalig.

Mittlerweile klick ich drauf und ne Sekunde später läd er schon ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.12.10, 13:26   #5
Stähler
Anfänger

Standard

also ich hab java aufm neusten stand und auch nen pram reset gemacht.....leider ohne erfolg...gibts keine alternativen?
Ungelesen 29.12.10, 13:28   #6
Maxor
 Machead

Benutzerbild von Maxor

Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Bei mir geht jDownloader auch
Ungelesen 05.01.11, 20:28   #7
Truz
Newbie

Bedankt: 23
Truz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir auch. ne alternative wäre iGette welcher aber nicht so gut ist wie der JDownloader
Truz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.11, 00:48   #8
DerDonn
Ist öfter hier

Benutzerbild von DerDonn

Bedankt: 328
DerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt PunkteDerDonn putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3417 Respekt Punkte
Standard jdownloader

Bitte aktualisiert den Mac auf den neusten Stand.
Apple leifert eine neue Java Version aus die der jdownloader benötigt,wenn ihr die version 1.6 Java vom jdownloader nutzt.
DerDonn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort