myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Gaming
Seite neu laden

Frage zu Jtag-Box

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.10.10, 10:45   #1
NetFlanders
Anfänger

Benutzerbild von NetFlanders

Bedankt: 0
NetFlanders ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Frage zu Jtag-Box

Hallo liebes Gully-Forum ich besitze wahrscheinlich eine Jasper-Xbox welche auch vor dem 16.6.2009 hergestellt wurde aber leider ist sie geflasht mit dem neuestem Update was sie unbrauchbar für einen Jtaghack macht.

Die eine Variante für mich um an eine solche Jtag fähige Xbox zu kommen würde entweder die Xbox über Ebay zu ersteigern, dabei würde ich gerne wissen welches Model davon einen Hdmi-Anschluss hat (Jasper ist klar) & worauf ich vllt. noch achten sollte beim Kauf (vllt. Gibt es ein besonders gutes/empfehlenswertes Model?). Außerdem weiß ich nicht wie viel so eine Jtaq fähige Box Wert wäre & für wie viel ich meine ohne alles wieder los werden könnte (grobe Schätzungen reicht mir).

Die zweite Variante wäre ich würde die oben genannte Xbox über ein Forum/Tauschbörse oder was auch immer gegen eine Jtag fähige oder eine mit Jtag hack tauschen, natürlich weiß ich das ich auch was oben drauf legen müsste. Daher würde ich mich über spezielle Seitenvorschläge bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welche natürlich auch sicher sind freuen.

mfg NetFlanders
NetFlanders ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 11:14   #2
Hörnchenmeister
-_-

Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zephyr, Falcon und Jasper Boards haben HDMI.
Achten musst du halt auf der Herstellungsdatum, das 7er Dash und dass die Box seit Mitte 09 nicht mehr bei MS war.
Allerdings wäre ich bei JTAG Fähigen Boxen bei ebay etwas vorsichtig. Sind meistens nur reparierte ROD Boxen.

Und ob jemand seine JTAG gegen deine nicht JTAG Box tauscht halte ich für sehr unwahrscheinlich.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 11:16   #3
phph1
PC und Xbox 360-Suchti :D

Bedankt: 41
phph1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also.. einen HDMI Anschluss haben die Boards: Zephyr, Falcon und Jasper. Ich würd mir eine bei ebay kaufen. Kommt natürlich immer darauf an, was du alles haben willst (HDMI, 120 GB, etc.). Da geht der Preis immer weiter nach oben. Ich hab bisher noch nie auf eine Xbox mit jTag geboten, aber ich hab ma bei ebay reingeguckt und da sind Preise von 40-250 € möglich. Als empfehlung fürs Board würd ich dir wieder zum Jasper raten. Wenn ich das richtig verstehe, hast du jetzt im Moment eine Box mit Flash? Ich glaube ich würd lieber die geflashte behalten und darauf zocken Wenn du sie verkaufen willst, guck einfach bei ebay mal rein, bei welchen Preisen die so weggehen.

phph1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.10, 12:41   #4
Eshco
Flasher

Benutzerbild von Eshco

Bedankt: 673
Eshco sollte auf gnade hoffen | -12 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube kaum das aus der Idee mit dem Tausch etwas wird. Wer will denn schon eine Xbox 360 mit JTAG Hack loswerden und stattdessen lieber eine geflashte haben?
Vom Wert her kann eine geflashte 360 mit einer Zuzahlung natürlich gleichwertig mit einer Xbox 360 mit JTAG Hack sein, aber der Verkäufer wird kein Interesse an einer geflashten Konsole haben.
PSP/PS2/NDS
Eshco ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort