Hallo liebes Gully-Forum ich besitze wahrscheinlich eine Jasper-Xbox welche auch vor dem 16.6.2009 hergestellt wurde aber leider ist sie geflasht mit dem neuestem Update was sie unbrauchbar für einen Jtaghack macht.
Die eine Variante für mich um an eine solche Jtag fähige Xbox zu kommen würde entweder die Xbox über Ebay zu ersteigern, dabei würde ich gerne wissen welches Model davon einen Hdmi-Anschluss hat (Jasper ist klar) & worauf ich vllt. noch achten sollte beim Kauf (vllt. Gibt es ein besonders gutes/empfehlenswertes Model?). Außerdem weiß ich nicht wie viel so eine Jtaq fähige Box Wert wäre & für wie viel ich meine ohne alles wieder los werden könnte (grobe Schätzungen reicht mir).
Die zweite Variante wäre ich würde die oben genannte Xbox über ein Forum/Tauschbörse oder was auch immer gegen eine Jtag fähige oder eine mit Jtag hack tauschen, natürlich weiß ich das ich auch was oben drauf legen müsste. Daher würde ich mich über spezielle Seitenvorschläge bei denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt und welche natürlich auch sicher sind freuen.
mfg NetFlanders