Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
10.10.10, 18:34
|
|
Anfänger
Bedankt: 1
|
Verkauf von Cheats
Hi,
ich wollte wissen, ob es legal ist, kommerziell Cheats für Spiele anzubieten, wodurch der Anwender wiederrum Geld spaart, indem er sich optionale Items nicht kaufen muss. Das Spiel an sich würde allerdings auch ohne den cheat nicht zwangsläufig mehr kosten.
newplayer
|
|
|
10.10.10, 18:48
|
|
Anfänger
|
nein, ich will selbst "gefundene", im Internet nicht vorhandene (und auch meines Wissens sonst nirgends), cheats verkaufen.
|
|
|
10.10.10, 18:49
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Naja kommt erstmal drauf an ob du nur Sp games Cheates verkaufen willst dan ist es kein problem ist ja relativ gang und gebe.
Willst du Expolits, Hacks und ... Verkaufen, für Mmorpgs, dan ist es mehr ein Graubereich.
|
|
|
10.10.10, 18:52
|
|
Anfänger
|
ok, kann mir bitte jemand dies Begriffe erklären, die sagen mir alle nichts, tut mir leid
Die meisten Cheats funktionieren schlicht darin, dass man gewisse Zahlenwerte in verschiedenen Dateien ändert.
|
|
|
10.10.10, 19:08
|
|
Anfänger
Bedankt: 15
|
Also noch mal, du willst sozusagen Item-Codes verkaufen, sprich Items erzeugen bzw änderen, so wie ich das jetzt verstanden hab. Die bis jetzt noch nicht bekannt sind, also der Singelplayer bereich, das wäre im Prinzip eigentlich nicht das Problem dieses zu Verkaufen und solange dieses im Singelplayer bereich bleibt wäre das jedem egal.
|
|
|
10.10.10, 19:17
|
|
Anfänger
|
naja, die Codes schalten halt gewisse vorher nicht verfügbare (aber sichtbare), oder in geringerer Zahl vorhandene Items frei, mit denen sich dann allerdings leichter ein höherer Highscore erziehlen lässt (dieser wäre dann natürlich online)
|
|
|
10.10.10, 21:39
|
|
Banned
Bedankt: 518
|
Ja man Kf³ gibt dir bös
|
|