Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.10.10, 09:36
|
|
Newbie
Bedankt: 5
|
Game optierung
kann mir einer vieleicht helfen ich will mein pc aufs gaming optimieren was kann ich machen oder was kann man machen. Gibt es tools oder Programmer oder wie auch immer
mein system
Evga nForce 780i SLI
inter Q8300 OC 3,5ghz
Colorful GTX 470 oc 730mhz
danke im vorraus^^
|
08.10.10, 09:45
|
|
Monk
Bedankt: 29
|
Ja auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kann man seine Rechtschreibung optimieren.
|
08.10.10, 09:46
|
|
Newbie
|
ich habs schon gemerkt wollte es aber nicht edietieren-.-
|
08.10.10, 10:30
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Zitat:
Zitat von datrix2006tht
ich habs schon gemerkt wollte es aber nicht edietieren-.-
|
editieren schreibt man aber auch nur mit einem 'ie'..  Programme ohne r.. vielleicht hat 2 l's.. und voraus schreibt man auch nur mit einem r
schlechte Ausrede
Zum Topic:
Was willst du denn genau? Dein Rechner sollte locker ausreichen für jedes Spiel das es gibt. Besser kannst du dein System nicht machen außer mit anderer Hardware. Diese ganzen Optimierungstools bringen nichts. "200% mehr Leistung".. sowas gibts nicht. Du kannst die Leistung nicht verdoppeln.. physikalisch unmöglich. Jedenfalls ohne rummbasteln an der Hardware.
Nächstes mal könntest du ja versuchen besser zu erklären was du genau willst anstatt ohne nachzudenken drauflos zu posten und am Ende einen Text zu haben in dem mehr Rechtschreibfehler sind als Posts im Thread.
Weißt du.. da gibts so Institutionen in Deutschland... dort wird Kindern und Jugendlichen Englisch beigebracht. Oder Rechtschreibung. Chemie und son Zeugs... nennt sich Schule  Einfach mal aufpassen..
|
|
|
08.10.10, 10:36
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Hast wohl zu reiche Eltern, kleiner Bängel! Ich würde mal knapp denken, für Ping Pong sollte das System geradeso ausreichen!
Dein Papi sollte eher Geld in ne Hirn-OP stecken als in einen neuen Rechner.
08.10.10, 10:41
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 2.418
|
wenn du wirklich ne leistungsteigerung willst, hilft nur folgendes.
festplatte formatieren -> windoofs 7 neu installieren -> aero design ausschalten -> NUR die spiele installieren die du wirklich spielst, NICHTS anderes, keine programme oder sonst was.
done.
je öfter der pc zugemüllt wird, desto langsamer wird er.
|
|
|
08.10.10, 12:30
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 216
|
mein pc is fast voll. bei mir hängen die spiele aber net. hab über 20 aktuelle spiele drauf. mit so einem system wie deinem solltest du eig keine probleme haben.
|
|
|
08.10.10, 12:50
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von HuskyTheHusky
Hast wohl zu reiche Eltern, kleiner Bängel! Ich würde mal knapp denken, für Ping Pong sollte das System geradeso ausreichen!
Dein Papi sollte eher Geld in ne Hirn-OP stecken als in einen neuen Rechner.
|
was für reiche eltern ich arbeite selber um mir das zu leisten also.
ich hab nur eine frage gestellt und dann kommt ihr so
|
08.10.10, 12:52
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von l4M4rr
wenn du wirklich ne leistungsteigerung willst, hilft nur folgendes.
festplatte formatieren -> windoofs 7 neu installieren -> aero design ausschalten -> NUR die spiele installieren die du wirklich spielst, NICHTS anderes, keine programme oder sonst was.
done.
je öfter der pc zugemüllt wird, desto langsamer wird er.
|
ich hab zwei festplatten eine 320gb und eine 1tb drinne und win 7 ultimate 64bit
|
08.10.10, 12:53
|
|
Banned
|
Welche Berufe gibts denn bei denen man so wenig Deutsch draufhaben muss? Schwarzarbeiter in ner Verpackungsfirma?
Btw hörst du dich an wie ein 12-jähriger. Wunder dich nicht das er dir so geantwortet hat..
Es gibt eine Editierfunktion unten rechts im Post. Nutze sie!
|
|
|
08.10.10, 12:56
|
|
Newbie
|
und das was ich meinte ist ob es tools gibt wie ich mein pc aufs gaming optimiere
also damit mein pc das programm wo ich öffne darauf auf volleleistung abreitet
|
08.10.10, 13:02
|
|
Banned
|
Installier halt die Black Edition deines OS... die sind fürs Gaming. Mit deinem System wirst du aber 0 Unterschied merken.
Graka hat nichts mit Programmen im Hintergrund zu tun.
4 GB reichen für 2 gestartete Spiele aus
CPU kp.. wenn du Quad oder besser hast ist auch da gesorgt. Da merkste die Programme im Hintergrund nichtmal ein kleines bisschen... kp was du hier bezwecken willst. Angeben mit deinem neuen schicken System?... Du wirst dein System ohne andere Hardware nicht besser machen können.. Du wirst es auch nicht auslasten können im Normalgebrauch. Die Graka höchstens. Ram wie gesagt bei 2 Spielen oder mehr. Cpu kp..
|
|
|
08.10.10, 13:16
|
|
Newbie
Bedankt: 22
|
Wenn du Legastheniker bist, musst du es vorher sagen. Wenn nicht, frag ich mich wie Deutschland in 10 Jahren aussehen soll, wenn alle Jugendlichen deinem geistigen Niveau entsprechen.
08.10.10, 13:27
|
|
Newbie
|
Zitat:
Zitat von creeddante
Installier halt die Black Edition deines OS... die sind fürs Gaming. Mit deinem System wirst du aber 0 Unterschied merken.
Graka hat nichts mit Programmen im Hintergrund zu tun.
4 GB reichen für 2 gestartete Spiele aus
CPU kp.. wenn du Quad oder besser hast ist auch da gesorgt. Da merkste die Programme im Hintergrund nichtmal ein kleines bisschen... kp was du hier bezwecken willst. Angeben mit deinem neuen schicken System?... Du wirst dein System ohne andere Hardware nicht besser machen können.. Du wirst es auch nicht auslasten können im Normalgebrauch. Die Graka höchstens. Ram wie gesagt bei 2 Spielen oder mehr. Cpu kp..
|
ich wollte nur fragen ob es was gibt sonst eigentlich nichts und angeben nö ich brauch nicht angeben jeden wie es in gefällt oder wie er es haben will
danke dir
|
08.10.10, 17:00
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 1.971
|
Da der Thread vor Dummheit und geflame nur so trieft mache ich hier zu.
@datrix: Du hast deine Lösung. Neuen Hardware kaufen.
|
|
|